Zurück zur Liste
4 Vallées Skigebiet - Panorama auf dem Mt. Fort (3330 m)

4 Vallées Skigebiet - Panorama auf dem Mt. Fort (3330 m)

1.483 4

Alexander Kiel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

4 Vallées Skigebiet - Panorama auf dem Mt. Fort (3330 m)

360° Panorama auf dem Gipfel des Mt. Fort (3330 m). Der Mt. Fort liegt im Kanton Wallis in der Schweiz. Die Aufnahme habe ich wärend meines Skiurlaubs am 13.03.2006 am frühen Nachmittag gemacht.

Das ist mein Erster Versuch ein Panorama in die FC zu stellen. Eine QuicktimeVR Version gibt es hier: http://alexk.homeip.net/pano/mt_fort_2006_small.html

D70s, 4/12-24, 1/500s, f11, ISO200, Freihand, 10 Fotos


4 Vallées Skigebiet - Blick vom Mt. Fort
4 Vallées Skigebiet - Blick vom Mt. Fort
Alexander Kiel

Augusta A 109 Power
Augusta A 109 Power
Alexander Kiel

Kommentare 4

  • Dagmar E. 31. März 2006, 8:15

    Ganz ausgezeichnete Arbeit und ein wunderbares Panorama, welches erst in der Quicktime-Version so richtig stark kommt, als wäre man selbst im Schnee.
    VG Dagmar
  • Alexander Kiel 30. März 2006, 23:44

    @Alfred
    Läuft bei dir der Panoramaviewer der FC? Bei mir ab ca. 22:30 Uhr nicht mehr. Ansonsten kann ich dir nur die QuicktimeVR Version empfehlen: http://alexk.homeip.net/pano/mt_fort_2006_small.html Dort kann ich auch die volle Höhe zeigen. Falls du kein Quicktime hast, melde dich bitte.

    VG
    Alex
  • Alfred Held 30. März 2006, 22:59

    .. der Blick mit dueser sauberen Aufnahmetechnik ist wundervoll,
    schade , daas ich es nicht 360 Grad drehen kann, einmal um die Achse,
    fototechnisch inder Aufnahme gibt es nichts zu meckern.
    Alfred
  • Klaus al pronto 30. März 2006, 22:10

    .... wow, bin ja sonst nicht der grosse pano-fan, aber das hier rockt !!!
    vg klaus