Zurück zur Liste
Augusta A 109 Power

Augusta A 109 Power

2.292 5

Alexander Kiel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Augusta A 109 Power

Diesen Helikopter habe ich am 17.03.2006 beim O'neill Xtreme Freeride Contest Verbier 2006 (http://www.xtremeverbier.com/en) fotografiert. Ich hatte kurz danach das Vergnügen einen Start in Weitwickelentfernung zu erleben. Ein Schneesturm ist da nichts :) Demnächst auch ein paar Wintersport Fotos vom Urlaub in:


D70s, 1.8/85, 1/1000s, f4, ISO200, Graufilter

Kommentare 5

  • Dagmar E. 31. März 2006, 8:17

    Hab Dir ja schon persönlich gesagt, dass das mein Lieblingsbild ist ...:-))
    ... dieses Schiff im Rumpf ist einfach der Hammer !!!
    LG Dagmar
  • Christian Hirsch 25. März 2006, 14:59

    Super Bild und Top-Schärfe. Die A2 hätte bestimmt vorne auf die rote Absperrung fokussiert ;-)
  • Klaus al pronto 24. März 2006, 22:48

    Das Bild ist First-Klass... wie der Helikopter .........
    (die Bell Agusta ... faszinierendes Gerät, mit zwei Jet-Triebwerken (ca. 3000 PS) bis zu 15 Passagiere mit knapp 300 km/h befördern... ein Heli der Sonderklasse ... )
    vg Klaus
  • Rico L 24. März 2006, 13:42

    wirkt genial mit dem Berg im Hintergrund. Fast wie aus einem Film.
  • Alfred Held 24. März 2006, 12:42

    SUPER angehehme Aufnahne,
    farblich in wunderbaren Kontrasten,
    der Schärfebereich liegt genau dort wo der Betrachter seine Augen wünscht.
    Alfed