Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus der Sandmann


Free Mitglied, München

39

Sozusagen ein Pausenbild :o)

Hatte den kleinen maroden Kerl bereits im März dieses Jahres im Botanischen Garten Augsburg aufgenommen, aber bisher nie gezeigt ... da momentan bei mir (immer noch) fotografisch nicht viel los ist (und jetzt, wo der Winter anrückt, wird es sicher noch schlimmer), kommt Ihr also in den zweifelhaften Genuss einiger 'B-Wahl-Bilder' :-))

Kommentare 11

  • VolkeR.™ 31. Januar 2010, 22:10

    Sehr gut!
  • Walter Zeis 10. Oktober 2009, 18:55

    b-wahl-bild - darauf muss man erst mal kommen!!
    jetzt hab ich doch endlich eine kategorie für solche bilder unter den meinen, die ich selbst mit einiger skepsis betrachte, aber immer noch vom "papierkorb" fern gehalten habe. ein foto so zu nennen hat mit sicherheit einen hohen aufmerksamkeitswert. das ist ungefähr so, als würde ich unter dieses foto
    #1667
    #1667
    Walter Zeis

    drunter geschrieben haben:
    "sackkannenknapper schnitt"
    da kann man anmerkungen einheimsen.
    danke für deinen "rundgang"!!
    gruß walter
  • Der Alex... 9. Oktober 2009, 10:17

    b-wahl?
    kann ich dich so lange auf igno nehmen und du sagst mir wann ein a-wahl bild kommt? :p
  • my Way 9. Oktober 2009, 9:20

    ja aber, der ist doch niedlich - vor allem schön, etwas von Dir zu sehen ;-)))
    LG conny
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 9. Oktober 2009, 1:55

    Apropos Sandmännchen: ich muß jetzt ins Bett.
  • Marguerite L. 8. Oktober 2009, 23:44

    Schön so voller Moose und Flechten,
    gut
    Grüessli Marguerite
  • Klaus der Sandmann 8. Oktober 2009, 21:25

    @Jürgen: Farbgeringfalt ist ein feines Wort, das mag ich ... ich nenne es meist eingeschränkte Farbigkeit :)

    @Anna-logisch und Nadine: Ja, deswegen hab ich's auch hochgeladen ... wegen dem Licht auf Moos und Hintergrund. Überhaupt halte ich mehr und mehr (oder immer schon?) das Licht für wesentlich wichtiger als das Motiv selbst.

    Übrigens war ein Teil von dem Gerät, das er mal gepustet hat, noch unten dran ... vielleicht eine Art Schalmei oder so.
  • Cosmo 8. Oktober 2009, 21:01

    Ah, B-Wahl, so so .... Naja, es geht grad noch ;-)
    lg, burkhard
  • Nadine Runge 8. Oktober 2009, 20:24

    Was pustet der denn da?
    Deine B-Bilder machen auch was her! Hattest da ein sehr schönes Licht, mir gefällt das Hintergrundschillern auch sehr gut, sowie das feine Licht auf dem Moos.
    Ich mag das.

    lg Nadine
  • Silke Hartkopf 8. Oktober 2009, 19:03

    Och...deine B-Bilder lassen sich auch noch aushalten....-)
    Der Kleine hat ja anscheinend schon so einiges mitgemacht...
  • Anna-logisch 8. Oktober 2009, 19:02

    der kleine marode Kerl hat früher wahrscheinlich mal Flöte gespielt ... Blockflöte ;-)?

    das Bokeh und den Sonnenschein auf dem Moos mag ich -
    ein feines, stilles Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz