Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"37°C " oder "am Ende angelangt"

"37°C " oder "am Ende angelangt"

364 5

Tomas Zwyer


Free Mitglied, Meggen / Luzern

"37°C " oder "am Ende angelangt"

Hallo, bin wieder zurück aus den Ferien!
Das Bild entstand neben dem Rheindamm, in der Nähe von Schaan (FL)
Nikon CoolPix 5700 / ISO 100 / f 6.3

Kommentare 5

  • Bernhard Weichel 24. August 2003, 13:54

    Du müsstestet für den Titel auch das Feld und die Büsche im Hintergrund etwas verdorren lassen ;-)

    --lg b
  • Paul Riener 21. August 2003, 22:45

    Hallo Tomas !

    Da schau ich mir das Bild an und denk: Verdammt, die Berge kenn ich dochj ;) und dann fiel mir ein dass ich sie jeden Tag sehe wenn ich aus dem Fenster schaue ;) Hast du das Foto auf der österreichischen oder auf der schweizer Seite vom Rhein gemacht ?
    Naja, egal, auf jeden Fall hast du das knorrige Ding von Baum gut eingefangen, sieht echt ziemlich kurios aus neben dem ganzen blühenden Zeug ;)
    mfg
    Paul
  • Sylvia M. 20. August 2003, 17:52

    Gefällt mir. Hoffe du hattest schöne Ferien. LG und guten Start in den Alltag. Sylvia
  • S i l v i a ~ W 16. August 2003, 15:41

    ja hallo tomas,
    du warst in den ferien?..da bin ich jetzt aber gespannt auf deine fotos die du uns doch wohl zeigen wirst ;-)
    lg..silvia
  • Heidi Zimmerli 16. August 2003, 11:24

    Schön dass de wieder aus den Ferien zurück bist. Gott sei dank gibt es im Hintergrund noch gründe Bäume. Guter Titel.

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz