34

Co

Kommentare 5

  • UK-Photo 18. Februar 2017, 20:05

    Sehr schön portraitiert! LG Uli
  • Körnerkissen 12. Februar 2017, 21:50

    ..wunderbar!..Klasse Ausdruck..tolles Licht!..
    sei herzlich gegrüßt..Elke
  • Jan55 12. Februar 2017, 13:22

    Ein wunderschönes Portrait.
    LG Jan
  • Dirk Purz 11. Februar 2017, 19:07

    Toll und doch ein kleines ABER. Wo ist der rechte Auge? Entweder ganz oder ganz weg. Aber das ist nur meine Meinung. Ich achte da bei meinen streetportraits immer sehr drauf. ganz herzlich Dirk
  • Hans Pfleger 11. Februar 2017, 18:46

    Auf die vorgegebene Fragen kann ich da nur antworten: ich bin begeistert von der Bildgestaltung und ich hätte nichts geändert !! Eines der besten Portaits, die ich hier gesehen habe !! Sehr ausdrucksstark und überzeugend,
    Hans

Informationen

Sektion
Views 2.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten