1.819 2

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

3 Stunden ...

vor Plan fuhr der Henkel-Zug am 23.6.2010 durch Gambach, was die leise Hoffnung nährte, den Zug auch mal auf seinem Rückweg ablichten zu können.
Leider war der Bewuchs bei Gambach so hoch, das die bekannte Variante

Einen Haubentausch...
Einen Haubentausch...
Gerd Breuer

nicht machbar war, die Ausweichstelle 50 Meter weiter links aber eine andere Perspektive bot.
139 312-3 hat die Bespannung des Zuges erst am Vortag von E 42 151 übernommen und wurde bereits nach wenigen Tagen von einem anderen Zebra mit Namen 139 260-4 abgelöst,
Zusatzfernscheinwerfer ...
Zusatzfernscheinwerfer ...
Gerd Breuer
,
so das innerhalb weniger Tage der Zug mit 3 verschiedenen Loks fotografiert wurde.
Der Traum von einem Bild der Rückleistung wurde auch wahr :
Fast 4 Stunden....
Fast 4 Stunden....
Gerd Breuer

Kommentare 2

  • H. Brademann 21. August 2010, 23:18

    Ein Bild was gefällt..................
    Gruß
    Herbert
  • Klaus-H. Zimmermann 21. August 2010, 21:39

    Ja, mit dem Bewuchs ist das so eine Sache im Hochsommer.
    Viele Stellen, die man im Frühjahr gut umsetzen konnte, sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen.
    Diese Fotostelle find ich auch nicht schlecht, trotz oder vielleicht auch gerade wegen dem Strommast im Hintergrund.
    Immerhin ist er ja zweifarbig.
    VG Klaus