728 6

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

3. status - leer

Statusdarstellung von verschiedenartigen Gemütszuständen.

Kriik, Meinungen und eigene Zustandsanmerkungen sind ausdrücklich erwünscht.

Wichtig an dieser Serie ist für mich die Darstellung von Gemütszuständen mit Bildern.

Die technische Qualität ist eher "berauschend", da die Aufnahmen meist bei nicht so tollem Licht durchgeführt wruden und daraus reslutierend eine ASA-Einstellung von 400 bis 800 notwendig war.

Kommentare 6

  • Kathi1 17. September 2009, 7:54

    Minimalistische Aufnahme. Mit der Körnung bekommt das Bild noch mehr Ausdruck auf das was es darstellt.
    Ein Zustand der Leere - in Zeiten des absoluten Zuviel in allen Dingen - ist hier sehr schön ausgedrückt und tut dem Auge wohl.
    Ich sehe auch nichts düsteres trostloses in diesem Bild sondern nur die Ruhe und die Stille in diesem Raum.
  • Heidi Schade 13. September 2009, 16:24

    . . . oder einsam.
    lg, Heidi
  • Eva Salzmann-Schmidt 9. September 2009, 10:01

    Puh! Jetzt wird es beklemmend - die Körnung passt absolut, unterstreicht das Düstere, Trostlose, man sieht auch nicht mehr aus dem Fenster raus! Die Bilder von Edward Hopper weisen eine ähnliche Reduziertheit auf und transportieren auch oft diese Leere- und Einsamkeitsgefühle - du kennst sie sicher!
  • Marie4you 8. September 2009, 20:41

    Es scheint aber noch ein Körnchen Hoffnung da zu sein, dargestellt durch den Stuhl.


    :)

    Marie
  • Kally 8. September 2009, 19:56

    ich finde die körnigkeit passt super zu diesem Foto und ist auch super dargestellt. !
    lg
    Kally
  • axel-loose 8. September 2009, 16:54

    tolle idee,
    für mich ein tick zu körnig...
    eventuell ein durchsichtiges fenster, dass den status noch ein wenig unterstreicht???

    axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz