Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SchwarzWeiss Fan


Free Mitglied, Überzeugung

# 3

Der Kiosk von Willy Göken in Essen-Altendorf an der Ecke Rüselstr/GrieperStr. - eine Institution; schon oft abgelichtet, darf er in dieser Sammlung trotzdem nicht fehlen ;-)

Kommentare 7

  • motorhand 25. April 2016, 19:50

    Wunderbar gemütlich !
  • Thomas Hoog 18. Juli 2007, 8:28

    Dem Willy seine Bude... gar nicht mehr so ueblich in Essen, viele andere existieren nicht mehr.
    Typisch fuer diese Bude ist der Hintergrund, daher ergaenze ich mal um eine bunte Uebersicht von Udo Kuehn.
    VG Thomas

  • Christian A. Schneider 17. Juli 2007, 13:16

    Stimmt. An der Eistafel und am Langnese-Logo hätte ichs erkennen müssen ;-)
  • SchwarzWeiss Fan 16. Juli 2007, 23:40

    @Christian
    Das Foto IST aus heutiger Zeit; letzten Freitag geschossen. Aber Du hast Recht: man muss eigentlich auch den Hintergrund mitabbilden, den ganzen Hang mit Türen, Toren und Gartenzwergen....
    Ich werde um Weihnachten rum noch mal ein Foto schiessen ;-)
  • Christian A. Schneider 16. Juli 2007, 15:08

    Gökens Kiosk ist Kult. Interessant wäre es, mal ein Foto aus heutiger Zeit daneben zu stellen. Am Besten zur Weihnachtszeit, da hat er Festbeleuchtung. :-)

    Gruss, Christian
  • Tobias Dahlhaus 15. Juli 2007, 23:36

    Typisch Essener Szene. Gut eingefangen.

    Gruß
    Tobi
  • Wolfgang P94 14. Juli 2007, 15:20

    Ja klasse, gefällt mir wieder sehr gut ....
    VG
    Wolfgang