Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(3) Heute an der Fensterscheibe: ein Hummelschweber - die Freilassung. GUTEN FLUG !

(3) Heute an der Fensterscheibe: ein Hummelschweber - die Freilassung. GUTEN FLUG !

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

(3) Heute an der Fensterscheibe: ein Hummelschweber - die Freilassung. GUTEN FLUG !

UND EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG !

Zum Händewaschen vor dem Foto hatte ich keine Zeit (-: . Dafür ist die Aufnahme einhändig-freihand gemacht . . .

Hilden, 29.3.2014

Kommentare 2

  • Berti71 31. März 2014, 19:10

    Hallo Thomas,
    Einhändig-freihändig-mit angeschmutztem Finger.
    Eine völlig neue Disziplin. Und auch darin bist Du wieder Spitze.
    Ganz prima gemacht hast Du das. Zumal noch bedacht werden muß, dass infolge der Anstrengungen in den letzten Tagen Du nicht die ruhigste Hand haben wirst.
    (Ich weiß wovon ich rede. Ich hatte mal vier Umzüge in einem Jahr in der Familie.)
    Ich hoffe, dass Du Licht am Ende des Tunnels (Arlbergtunnel (( ; - )) ) siehst.
    Liebe Grüße Bertram
  • Daniela Boehm 30. März 2014, 0:20

    Oh Klasse wie anhänglich :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen, Mücken
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100