1.663 17

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

2ter Boden

im sogenannten Speicherstadtrathaus :o)

[digital, 14mm/2.8]

siehe auch:

2.Böden - 1,8t pro m²
2.Böden - 1,8t pro m²
Peter SchayolGhul

belle etage :o)
belle etage :o)
Peter SchayolGhul

Fahrstuhl - Brandschutztüren
Fahrstuhl - Brandschutztüren
Peter SchayolGhul

Kommentare 17

  • Nicole Zschucke 8. Juni 2007, 9:56

    Die " Rathaus " - Serie gefällt mir sehr...!
    Hier ist eben ein " Profi " am Werk..;-) !
    Wo ist denn dieses " Rathaus "?
    Keinen blassen Schimmer...:-( !
    N.
  • Sven Wilde 23. November 2004, 10:47

    Die "sachliche" Aufteilung gefällt mir.
    Und die "strahlenden" Lichter :-)
    lg
    Sven
  • Peter SchayolGhul 21. November 2004, 17:54

    @Philipp: 35mm ohne G, das ist zu teuer sonst :o) , ja mach ich...
  • Philipps Luzern 21. November 2004, 15:23

    @Peter,

    achso, könntest Du mal solche Fotos mit AS machen? Würde mich mal interessieren wie gut die werden.

    Gruß
    Philipp
  • Philipps Luzern 21. November 2004, 15:22

    @Peter:
    das 1:1,4 35mm G ??? Hübsches Objektiv, ich habe hier zu lange gewartet, hier lag in einem Fotoladen ein gebrauchtes 1:1,4 85mm G für 800 Franken rum... hätte ich es doch nur genommen... wäre ein schönes Objektiv bei Konzerten geworden.. so mit Crop 1,5.

    Also Glückwunsch zur D7D und zum 35mm :-)

    @Der Sehfahrer,
    ja die gibts schon seit ca. einer Woche und das mit dem Jahreswechsel wurde nur von den Canonjanern gestreut.

    Gruß
    Philipp
  • Der Sehfahrer 21. November 2004, 13:36

    Wie, die gibt's schon? Ich dachte, die kommt erst zum Jahreswechsel ...
  • Peter SchayolGhul 21. November 2004, 8:24

    @Philipp: ja hehehehe :o) Nach Deiner letzten QM und einigen Forumsbeiträgen bei dpreview.com habe ich mich entschlossen :o) , asa100 mit Stativ ohne AntiSchüttel, habe noch ein gebrauchtes 35mm/1.4 bekommen das wird wohl mein Digi-Standardobjektiv werden, ich bin bis jetzt ganz zufrieden, Teste gerade Makros
  • Philipps Luzern 21. November 2004, 7:15

    Du hast die D7D ??
    Ist das Bild ohne Statvi dafür mit AS aufgenommen?
    Sieht ja ziemlich gelungen aus.
    Achso, welche ISO-Einstellung hast Du benutzt?

    Wegen deinem 14er... was soll ich denn sagen, von meinem 18mm bleibt ja gar nichts mehr über.. :-((

    Gruß
    Philipp
  • Andreas W. Schäfer 20. November 2004, 22:25

    Yep. Finde ich gelungen, hat was. Vielleicht ein bißchen zu symmetrisch, aber schönes Licht.
    LG
    Andreas
  • Der Sehfahrer 20. November 2004, 17:28

    Im Thumbnail sah es aus wie einer der Gänger auf der Enterprise D :-)
  • Tom Correll photog 20. November 2004, 16:38

    Du hast wirklich einen Blick für grafische Strukturen und geometrische Muster und verstehst es jedesmal die Bilder klar zu gliedern.

    Gruß Tom C.
  • Andreas Dumschat 20. November 2004, 16:08

    Eine super Aufnahme in einer top Qualität, gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas
  • Abstrakta Wahnsinn 20. November 2004, 15:38

    ziemlich geniel, bis auf das schild, das stört mich.......sorry, hab heute meinen meckertag ;)))
    lg kirsten
  • T K 20. November 2004, 14:07

    eine sehr klare Aufnahme
    gelungen würde ich sagen
    vg
    thomas
  • Peter SchayolGhul 20. November 2004, 10:39

    @Holger: Vielen Dank!
    @Dirk: Danke Dir! Ja das ist mein erstes... mit den Raw-Dateien kämpfe ich noch lol, aber wie so aus 14mm 21 werden, das ist schon bedauerlich :-((


    gruß peter