Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

24|18

Sorry, muß kurz zur Tür.....es hat geklopft !

http://www.seenby.de/frank-woellnitz/dlrg

Kommentare 33

  • RENARAM 19. Mai 2016, 7:52

    Das Motiv ist echt interessant, gefällt mir und der Spruch dazu auch, erheitert mich am Morgen bei regnerischem Wetter...vielleicht klopft jetzt die Sonne !? LG Renate
  • Ernesto Ste Obscura 19. Mai 2016, 6:21

    Hipsta und gut!
    lg Ernst
  • Lawoe 7. September 2012, 13:14

    bei mir hats geklopft...............von wegen das glück :-((
  • kira2501 7. September 2012, 13:09

    ich bin auch da..aber es klopft Niemand :-(
  • Ilona Heinrich 3. September 2012, 22:22

    ist das klasse...!!!!!!!!!!

    lg
  • y-oo-m- 28. August 2012, 19:32

    das nehm ich mal in meine kiste....erinnnert mich an meine trailerserie, die machen will......
    gruss jens
  • lophoto 28. August 2012, 10:48

    herrlich real
    fein das
  • N O R D W I N D 28. August 2012, 9:54

    sehr GUT das

    vg klaus
  • Horst Avemaria 28. August 2012, 8:38

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Helitropix 28. August 2012, 0:16

    ... OK - das Wetter vom 7.7. : Wasser 24 / Luft: 18 oder so ... :-)
    LG Hans
  • Tassos Kitsakis 27. August 2012, 20:52

    Tritt ein und Du bist gerettet. DLRG!
  • - Andre - 27. August 2012, 20:28

    ganz stark +++
  • Nicole Oestreich 27. August 2012, 20:16

    @Mr. Ge(h-doch)
    Was denn? :)
  • Nicole Oestreich 27. August 2012, 19:51

    *kopfschüttel*... also euren Geständnissen hier zu folgen ist doch immer was ganz besonderes... Frank nennt seinen Body Restlaib... und der Heiko, ich hatte es immer geahnt, er ist ein Jünger.
    Sorry... zum Bild, seit ich nun dich und deine Fotografie kenne, habe ich tatsächlich meine Einstellung zu dieser Sparte der Fotografie gänzlich geändert und zu schätzen gelernt... doch sind es meist die in Farbe gezeigten Bilder dieser Art die sich schnell zuweisen lassen... und gefallen... das Licht ist oft anders al bei üblicher Fotografie... ich mag’s und hier ist mir das zum Glück was an der Tür klopfte, bewusst geworden.
    :)
  • dasdritteauge 27. August 2012, 19:23


    das ist einfach ...........
    ...... wunderbar :-) ......

    liebe grüße vom 3auge