Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

24 Std wie in Le Mans Part 2

Hier seht ihr 2 spezial Traktoren mal die gute 120 km/h doch liefen mit vielen kleinen Umbauten ist doch klar aber dort geht es zu wie bei großen Rennen es gibt keine Gnade gegenüber dem Gegner.

Da sieht man noch die Motivation pur den was war am Anfang gleich aber glaubt ihr wie man so um 03.00 Uhr in der Früh oder Später aussieht dann *g

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei mittelmäßigem Wetter, Dieselrauch und Ölgestank

Nachtrag von heute 17.09.2007

wie es aussieht haben die meinen Account nicht so aufgestockt wie ich wollte und nun stehe ich an leider mit den Fotos wieder. Finde ich super den ich wollte euch noch 3 weitere davon zeigen.

Also nicht traurig sein es folgen noch ein paar sobald ich das mit der FC geklärt habe auch.

Euere Chris

Kommentare 10

  • Gabi Rupp 26. September 2007, 13:46

    hahahaha wie verbissen sie drinhängen :)
  • Ingrid Ra. 20. September 2007, 23:52

    Die hängen sich richtig rein *g* tolle Aufnahme
    LG. Ingrid
  • Christoph Schrenk 18. September 2007, 18:33

    @ Alexander

    Diese waren ja frisiert wie man so schön sagt und gingen so bei Messungen gute 120 km/h nur durften sie im Rennen maximal 70 km/h fahren und es gab eh einen Unfall mit so einem Traktor der glimpflich ausging auch.

    Ja die leben nur noch für diesen Sport und da Geld keine Rolle spielt ( eigene Firma als Sponsor) ist es kein Problem wohl so schnelle Traktoren zu bauen.

    lg
    Chris
  • Carl-August Schumann1 18. September 2007, 16:47

    Da werden eure Bauern aber schnell mit der Arbeit fertigt. Das ist ja die 3fache Geschwindigkeit der normalen Arbeitsleistung.
    VG Carl-August
  • Stefan Giehl 18. September 2007, 7:04

    :-)
    Gruss, Stefan
  • just a moment 17. September 2007, 23:25

    Klasse dieses Tempo traut man den schwerfälligen Traktoren gar nicht zu... sauber erwischt, die beiden!!
    LG Petra
  • Alexander Kainz 17. September 2007, 22:08

    Tolles Bild ... war sicher lustig.
    120 km/h ... kann man fast nicht glauben ... bei uns am Land blockieren die mit 30km/h die die Straßen.

    Lg,
    Alex
  • White Pearl 17. September 2007, 17:48

    einfach genial...wie war das noch mal mit dem CO² ?

    ;-)))

    LG, Alex
  • Didi K. 17. September 2007, 17:35

    Tolle Position - man kann richtig den Rennblick in ihren Gesichtern sehen.
    Schön festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Didi
  • Lutz Pöhlmann 17. September 2007, 17:29

    ha,ha,der linke Fahrer gibt alles :-)) ,,klasse'' ...das gefällt mir...
    VG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz