Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

24 Std wie in Le Mans Part 1

Ja hier sieht man noch alle Teilnehmer eines 24 Std Rennens mit Traktoren der Oldtimer Klasse in Reingers, NÖ, Österreich.

Dieses Rennen findet jedes Jahr statt und es werden immer mehr Teilnehmer auch. Es geht darum wie im berühmten Rennen von Le Mans wer die meisten Runden mit seinen Traktor doch schafft auch.

Jedenfalls geht es dort schon zu wie bei einem Formel 1 Rennen auch den modifizierte Traktoren die gute 120 km/h schon laufen sind dort keine Seltenheit, nur müssen sie halt mal 24 Std am Stück durchhalten auch *g

Näheres könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen:

Link: http://www.traktorrennen.at/

War auch dieses Jahr wieder ein riesen Spass zu sehen was manche aus ihren Traktoren ja rausholen können mit und ohne aufgebauten Turboladern *g

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit meiner Sony DSC-H5 bei mal Regen und dann wieder Sonne

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz