Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 236 ...

69 - 13

... vielen Dank an Micha ...

... Serie Kollegen im Alltag ...

... 235 ...
... 235 ...
André Heidner

Kommentare 6

  • Maja von Matterhorn 19. Dezember 2013, 19:25

    Das Bild spiegelt seine Charakter so toll wieder, genau das was die Leute sagen ist er! Und sie kennen ihn nicht mal. Tolles Bild!
  • fabrizio bertini 13. Mai 2013, 9:13

    complimenti bellissimi ritratti sia in b/n che a colori
    sono di una nitidezza stupenda ++++++++++
    sono in HDR?
    ciao fabrizio
  • Erwin Oesterling 20. April 2013, 15:53

    André, wenn jemand gut fotografieren kann, bleibt dem Betrachter nichts verborgen.
    Gruß Erwin
  • Roland Ullrich 20. April 2013, 12:13

    Die brüllende Schärfe ist das einzigste, was mir an dieser Serie nicht gefällt. Andre` ich halte mein Gesicht da lieber nicht hin! * Lach * VG roli
  • Thomas Kube 20. April 2013, 9:33

    Wieder eine brüllende Schärfe und ein Typ, der schwer sympathisch wirkt. Auch die Lichtreflexionen in der Brille sind brillant gelöst. Da können deine Bahnerkollegen aber froh sein, dass sie so einen guten Hobbyknipser in ihren Reihen haben...:-)
    Grüße
    THOMAS
  • Antje Letzner 20. April 2013, 9:20

    Bei den Portraits von deinen Kollegen merkt man, das ihr euch vertraut seid.
    Mich überzeugt es in jeder Hinsicht.
    LG Antje