Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 235 ...

67 - 13

... vielen Dank an Jens ...

... Serie Kollegen im Alltag ....

Kommentare 3

  • Roland Ullrich 20. April 2013, 13:30

    Noch einer aus der " Fahrgemeinschaft " ! Aber DER ist Dir rundum gelungen!
    :) Lutz: Übrigens heißt der Jens anders ... * Grins *
    VG roli
  • Pictures Delight 18. April 2013, 22:09

    Ich hab ja nicht soviel Ahnung von Portraitfotografie. Finde die Schärfe beeindruckend. Der Hintergrund auf der linken Seite hätte vielleicht komplett neutral dem Foto eine noch stärkere Dominanz im Motiv gegeben. Das Licht gefällt. Von dem restlichen Kram habe ich leider keinen Schimmer, sonst könnte ich bestimmt auch noch klug schnacken ;-) Mir gefällt es jedenfalls.

    VG PD
  • Thomas Kube 18. April 2013, 11:10

    Sympathisch wirken sie alle - deine Arbeitskollegen. Hier musstest du vermutlich mal den Blitz einsetzen, da das schöne Tageslicht schon verschwunden war. Deshalb ist es aus beleuchtungstechnischer Sicht nicht so reizvoll. Das quadratische Namenssschild links lenkt tatsächlich auf den zweiten Blick ab. Für mich aber nicht so dramatisch wie der Scheibenwischer auf einem der ersten Bilder dieser Serie...
    Grüße
    THOMAS