Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 234 ...

64 - 13

... vielen Dank an den Lutz ...

... Serie Kollegen im Alltag ...

... 233 ...
... 233 ...
André Heidner

Kommentare 8

  • Böttch 27. April 2013, 1:21

    Das isses, das trifft bearbeitungstechnisch meinen Geschmack, nach oben könnte es vielleicht n´bissl mehr sein.
    VG Böttch
  • Pictures Delight 18. April 2013, 22:28

    Also mir gefällt das Portrait. Mag auch den Schnitt. Frage michallerdings, obdas rauschen einer Nachschärfung geschuldt ist, oder evtl. einer nachträglichen Belichtungskorrektur? Ist etwas auffallend auf der linken äußeren Gesichtshälfte..

    VG PD
  • Roland Ullrich 17. April 2013, 3:42

    :) Lutz - ich halte bei Ihm auch lieber Abstand! * Lach *
    Das hier ist ja ein richtiges Vollzeitporträt, lieber Andre`! Du weißt was ich meine und ich finde, das Bild ist Dir echt gelungen! VG roli
  • Thomas Kube 17. April 2013, 0:52

    Ich kann hier mit dem engen Schnitt leben. Steht wieder fein im Licht dieser sympathische Typ. Mit fällt natürlich auf, dass du wieder nachträglich ein Leuchten in die Augen gezaubert hast...
    Grüße
    THOMAS
  • Erwin Oesterling 16. April 2013, 17:31

    André, ich kann mich ja für einen Mann nicht begeistern, aber fototechnisch erste Sahne.
    Gruß Erwin
  • Antje Letzner 16. April 2013, 15:59

    Den engen Schnitt finde ich gut. Schön mit Seitenlicht und die Schärfe sitzt.
    LG Antje
  • Christian W. Bauer 16. April 2013, 9:56

    jede Falte, ja jede Pore ist Teil des Ganzen und gehört dazu - selten sieht man sie so klar und schön wie hier - ich finde, bei diesem Porträt kann man sowohl im Detail als auch mit Abstand und im Ganzen sehr viel entdecken - Bravo, wunderschönes Porträt

    lG, Christian
  • Horst-Dieter Koch 16. April 2013, 9:18

    Wie LLB schon erwähnte - Bild mit Wirkung.
    Gefällt, obwohl wirklich sehr eng geschnitten.
    VG
    Dieter