Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... als der Winter ging VII ...

70 - 13

... als der Winter ging VI ...
... als der Winter ging VI ...
André Heidner

Kommentare 6

  • Evelyn Zacharias 24. April 2013, 23:08

    Das Bild hat schon was, man schaut länger drauf- die Wirkung der BEA- aber die anderen der Serie find ich anspruchsvoller.
    VG Evelyn
  • Kathrin Tutschke 21. April 2013, 9:43

    Das ist ein Foto zum verweilen. Man muss mehrmals schauen, passt das oder nicht. Ich mag ganz gerne mal solche extremen Bearbeitungen in der Landschaftsfotografie. Mir sagt es zu. Das Verkehrsschild stört mich allerdings.
    LG.Kathrin
  • Roland Ullrich 20. April 2013, 12:04

    BEA als Negativ halte ich für positiv gelungen, auch wenn das Ergebnis nicht mehr viel mit Fotografie im eigentlichen Sinn zu tun hat! Ich könnte mir Dein Resultat aber gut als Großausdruck zum " Schmuck " moderner Innenarchitektur vorstellen. VG roli
  • Thomas Kube 20. April 2013, 9:30

    Die BEA ist interessant, für diese Motiv vielleicht zu wuchtig. Das muss ich mir mehrmals anschauen, um ein Urteil zu bilden.
    Grüße
    THOMAS
  • Antje Letzner 20. April 2013, 9:17

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr.
    Es ist kein normales Landschaftsbild.........., ich würde es mir aufhängen!
    LG Antje
  • JörgD... 19. April 2013, 22:48

    Die BEA ist ja mal der Hammer! Gefällt mir super. Die Linien sind schön grafisch komponiert. Der Titel passt gut. Man könnte meinen du hast dich von dem großen Ansel Adams inspirieren lassen ;-)
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz