Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

+++ 212 297 +++

149 - 14

... nur mal zwischendurch etwas anderes ... ;-)) ...

... ECO-Phant ...
... ECO-Phant ...
André Heidner

Kommentare 14

  • Roland Ullrich 27. September 2014, 14:05

    Du findest doch immer wieder eine passende Pfütze! VG roli
  • Evelyn Zacharias 26. September 2014, 14:32

    Zwar ziemlich bunt, aber die Farben harmonieren, sieht alles wie frisch gewaschen aus, alles in allem ein gutes Bild.
    VG Evy
  • Jo Ma. 25. September 2014, 6:44

    Topp ! Klasse! @-->-->--- BG Jo :-)
  • Böttch 24. September 2014, 19:17

    Schöne Arbeit, das Licht und die Wolken bzw. der Rauch kommen sehr schön.
    VG Böttch
  • Pictures Delight 24. September 2014, 15:22

    awoll, die knallt mal wieder richtig gut rein. Wurde aber auch Zeit, dass Du mal wieder an den HDR-Reglern drehst ;-) Sehr gelungene Arbeit.

    VG PD
  • Silkepixel 23. September 2014, 22:47

    Starke HDR Tonung, paßt hier perfekt.

    LG Silke
  • Matthias K. Köhler 23. September 2014, 20:37

    MIR gefällt sowas ja bekanntlich sehr gut ... bei Bahnen UND bei Schiffen.....:-))
    Saubere Arbeit!
    LG
    Mattis
  • Thomas Kube 23. September 2014, 20:16

    Tolle plastische Wirkung, aber tatsächlich ziemlich bunt.
    Die Spiegelung ist das I-Tüpfelchen und natürlich der klassische Heidner-Himmel :-)
    Grüße
    THOMAS
  • Hans-Gerd Hacker 23. September 2014, 19:44

    Tolles HDR - gefällt mir sehr gut.
    Perfekt ausgearbeitet.
    Gruß HG
  • Eddy-Pu 23. September 2014, 19:18

    Und im Hintergrund ein Hamster ?

    Gefällt mir! +++++

    LG Eddy
  • Joachim Schmid BW 23. September 2014, 18:24

    Ganz schön bunt! Kommt sehr schön rüber. Farbigkeit und Licht gefällt mir sehr gut. Die Spiegelung im Wasser ist auch klasse.
    Die Wolken im Hintergrund auch hervorragend festgehalten.
    Gruß Joachim
  • Insel.NOK 23. September 2014, 16:50

    Das sieht klasse aus mit der Spiegelung und dem Himmel, schöne Perspektive und kräftige Farben, gut gemacht.

    VG
    Ingo

  • Erwin Oesterling 23. September 2014, 15:53

    André, das kann nicht in Norddeutschland sein, denn so große Pfützen habe wir lange nicht mehr gehabt, bei uns herrscht eine Dürre. Aber Du konntest sie gut für die Spiegelung nutzen.
    Gruß Erwin
  • hundlingtobias1985 23. September 2014, 14:13

    echt gut gelungen lg jutta