Zurück zur Liste
20200913   ARCHIV :Hobbyraum einst von  meinem Onkel erstellt

20200913 ARCHIV :Hobbyraum einst von meinem Onkel erstellt

7.418 9

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20200913 ARCHIV :Hobbyraum einst von meinem Onkel erstellt

Er hat eigentlich das(unser )örtliches Sägewerk geleitet.
Staune immer wieder mit welcher Akribie und mit wieviel Können er von Schubkarren über Holzhämmer (auch zum Verkauf) gefertigt hat.
Versuche sein Andenken zu bewahren

Kommentare 9

  • Traumbild 12. Juli 2023, 19:32

    Hier hat alles seinen Platz.
    LG Claudia
  • Küster Petra 4. Juli 2023, 18:25

    Da herrscht Ordnung! LG Petra
  • SINA 3. Juli 2023, 7:23

    Bestens geordnet und fein dokumentiert Günter 
    Viele liebe Grüße von Sina für eine schöne neue Woche
  • Willi W. 1. Juli 2023, 14:52

    Sehr schön von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Blula 30. Juni 2023, 22:26

    Oh, das lässt sich sehen, Günter, und ich bin mir ganz sicher, dass Du diese Andenken an Deinen Onkel für immer bewahren wirst.
    LG Ursula
  • sabiri 30. Juni 2023, 18:22

    Holzbearbeitung vom Feinsten!
    Du bewahrst sein Andenken mit diesem Foto und trägst es sogar weiter.
    Ich wette dein Onkel dachte nicht daran, dass so viele Menschen die Werkstatt sehen.
    LG Gerhard
  • Impressionen vom Niederrhein 30. Juni 2023, 17:16

    Ordentlich und übersichtlich!
    Klasse festgehalten Günter!
    Liebe Grüße Helmut
  • W.H. Baumann 30. Juni 2023, 14:28

    Alles sauber aufgeräumt und mit alten Krügen von der Reichelbräu, bevor sie zum Industriebier Kulmbacher wurde. Fein.
    VG Werner
  • tinchen49 30. Juni 2023, 11:30

    fein geordnet und übersichtlich. Da gibt es nichts zu meckern. Ich bin mir sicher, dass du sein Andenken bestens verwaltest. Deine Aufnahme ist großartig
    lg tinchen