Zurück zur Liste
20170115 ARCHIV Winter im Fichtelgebirge

20170115 ARCHIV Winter im Fichtelgebirge

8.653 11

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20170115 ARCHIV Winter im Fichtelgebirge

Vorfreude auf den Winter :
Am 15. Januar 2017 (vor knapp 4 Jahren) hatte ich die (damals noch alte) Haustüre mit einem Styropordachelement (wie ein Korken) abgedichtet und nur noch den Hintereingang freigeschaufelt

Schneewehenumgehung
Schneewehenumgehung
guenterfrisch

Kommentare 11

  • Eifeljäger 29. Dezember 2020, 16:59

    An solch einen Winter wie du ihn hier zeigst kann ich mich schon nicht mehr erinnern.
    Bleibt zu hoffen das wir bei uns zum Jahreswechsel mal etwas Schnee bekommen.
    Gruß, Franz
  • SINA 28. Dezember 2020, 20:59

    So schön und heimelig Günter  
    Gut aufgehoben im gemütlichen Häuschen und umgeben von herrlicher Winterlandschaft
  • Ele M. 28. Dezember 2020, 20:49

    Wow, das ist Winter, toll gezeigt. Liebe Grüße Ele
  • Dieter. Reichert 28. Dezember 2020, 17:14

    So sieht Winter aus-klasse
    Gruß-Dieter
  • Andy W. aus W. 28. Dezember 2020, 15:10

    Min Günter, ja  jetzt müssen wir schon in den Archiven nach den Winter suchen, richtig schade, dass man das nicht mehr so erleben kann. Tolles Motiv !! VG Andy
  • Constantin H. 28. Dezember 2020, 13:21

    Das nenn' ich mal eine dicke Schneedecke. Kann mich an dergleichen aber auch hier im Flachland noch erinnern... LG, Constantin
  • 19king40 27. Dezember 2020, 18:11

    Herrlicher Anblick,top die Lichter.
    LG Manni
  • W.H. Baumann 27. Dezember 2020, 17:53

    Ist noch gar nicht so lange her, aber ich glaube auch damals hat der viele Schnee nicht allzu lange vorgehalten. Prima präsentiert.
    VG Werner
  • Günter7 27. Dezember 2020, 12:07

    Da war noch richtig Winter, sehr schön von dir gezeigt.
    LG Günter
  • tinchen49 27. Dezember 2020, 8:19

    wenn man bedenkt, es ist noch gar nicht so lange her. Vielleicht können wir doch noch hoffen. Deine Archivaufnahme ist großartig
    lg tinchen
  • Vitória Castelo Santos 26. Dezember 2020, 23:38

    Find ich sehr schön.
    Guten Sonntag
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Winterbilder
Views 8.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.7 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten