Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Leder


Basic Mitglied, Rheinstetten (Baden)

2013/08/#05

Island - nahe Kirkjubæjarklaustur
(August 2013)

Kommentare 2

  • Udo Ludo 13. September 2013, 17:12

    Pfähle mit und ohne Perspektive im gleichen kartesianischen Raum.
  • Straßenrandknipser 12. September 2013, 21:12

    Ich hätte mir das Gras in Island anders vorgestellt. Könnte norddeutsche Tiefebene sein.
    Überhaupt in Island so eine von Bergen unverstellte Fernsicht.
    Leider sieht man nicht, ob die Kabel das Haus versorgen oder nur vorbeilaufen.
    Mich verwundert in diesen nördlichen Ländern immer wieder der Aufwand, um irgendwelche fernab stehenden Häuser zu versorgen. Es herrscht für mich immer diese Diskrepanz zwischen Zivilisationsferne und permanenter Gegenwart der Zivilisation. Die Kaber, die zu den einsamen Häusern gehen, sind für mich so eine Art Symbol für diese Spannung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Island 2013
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.7 mm
ISO 200