Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Leder


Basic Mitglied, Rheinstetten (Baden)

Kommentare 4

  • Udo Ludo 12. September 2013, 9:54

    Sixpack + 1.
  • tommY s. 11. September 2013, 20:12

    Die Erwartungshaltung eines Fotos von einem solchen Ort entspräche eigentlich einer "reinen" Naturaufnahme. Dass hier nun aber Protagonisten mit ins Bild kommen, macht es umso ungewöhnlicher. Durchdacht wirken auch die "Stellungen" der Personengruppen, zunächst einmal wären da jeweils zwei Dreiergruppen, die quasi Rücken an Rücken stehen, und dadurch auch ihre unterschiedlichen Interessen signalisieren: die eine Gruppe interessiert sich für die Natur, die andere scheint im wesentlichen an einem Schnappschuss fürs Familienalbum interessiert zu sein. Zusammen mit der fotografierenden Person ergibt sich dann eine Diagonale von der rechten unteren Ecke bis zur Mitte des Bildes. Zusätzlich fällt auf, dass jeweils einer in jeder Gruppe mit einer auffälligen Farbe (rot/orange) gekleidet ist, der farbliche Akzente setzt.
    Und zum Schluss ganz einfach gesagt:
    Mir gefällt`s !
  • Thomas Leder 11. September 2013, 19:29

    Denke zwei Dinge:
    1. Sonne kommt von rechts und nach hinten wird es schattig
    2. Nach hinten werden die Steine durch die Gischt nass... und damit dunkler.

    Bei mir blitzt es nur, wenn ich den Blitz aus versehen nicht ausgeschaltet habe ;-)
  • Straßenrandknipser 11. September 2013, 19:23

    Ja, Touris knipsen sich.
    Ich finde diese halbkreisförmige Erhellung des Gesteinsim Vordergrund interessant. Blitz oder was steckt dahinter?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Island 2013
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 39.0 mm
ISO 200