Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

2010 Landscapes

...und hier noch das Tageslicht Pendant zu dem hier....

2010 Cityscapes
2010 Cityscapes
Mikeus

Kommentare 15

  • Alessandro Rovelli 30. Dezember 2010, 21:14

    Dear globe trotter friend Miho...your trip images gladdened me the eyes and mind ... your beloved and esteemed friendship has given me great energy...
    Thanks a lot, Vielen Dank....I wish you all the best in the New Year...Cheers!
    Ale
  • Uschi Pechloff 30. Dezember 2010, 19:27

    GROSSARTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uschi
  • Beeri Rolf 30. Dezember 2010, 17:05

    Jedes deiner "echten" Panos war ein Highlight. So sehe ich einfach zuwenig.;-)
    LG Rolf
  • Biggi Oehler 30. Dezember 2010, 16:38

    Das ist wunderbar. Was für Farben hat dieses Land.
    Großartige Panos.
    LG.
    Biggi
  • Mad Doc Baier 30. Dezember 2010, 12:45

    hammer-collage. top!
  • Juergen Graf 30. Dezember 2010, 11:49

    Grandios! Gruß Jürgen
  • Wolfgang Ritzinger 30. Dezember 2010, 11:39

    Absolute Spitze, die Farben aus der Gegend sind beeindruckend.
    LG Wolfgang
  • Werner H. Klee 30. Dezember 2010, 11:39

    Ein "Panojahr" der Superlative.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie

    und mir weiter so schöne Fotos im neuen Jahr.
    Werner
  • Michael Göhrndt 30. Dezember 2010, 6:49

    Naja, und hier diese Farben und Formen kommen am besten bei Tageslicht - nicht minder beeindruckend.
    Ich kann dir gar nicht sagen, welche Collage mich mehr fasziniert...

    Gruß Micha
  • Werner Sperl 30. Dezember 2010, 6:10

    +++
  • Petra Schiller 30. Dezember 2010, 3:17

    träum ... das wär´s ja ... was ein anblick....
    rutsch gut ins neue jahr... ;-)

    vlg petra
  • LauraFlorence 30. Dezember 2010, 1:22

    Das sind Landschaften, die schon fast unwirklich ausschauen und ein Menschlein wird dort unsichtbar sein.. das ist schon überwältigend. Die Nachtlandschaften gefallen mir natürlich auch. Ein Jahr, in dem Du wieder sehr viel schönes erleben durftes.. wünsch ich Dir auch für das Neue.
    LG Laura
  • Wolfgang Bazer 30. Dezember 2010, 0:34

    Ganz große Klasse!
    LG Wolfgang
  • Sebastian-H 30. Dezember 2010, 0:00

    uuh - die collage ist ja mindestens genauso schön wie die nachtaufnahmen. ich mag ja las vegas und co aber diese collage "rockt" ;) in den schönsten farbtönen

    vg
    sebastian
  • Christine Ge. 29. Dezember 2010, 23:57

    Was für wunderbare Panos! Die Landschaften des Südwesten sind einfach traumhaft schön.
    Gruß Tina