Zurück zur Liste
2010 – Glaube bewahren – nach oben blicken – Berge überwinden

2010 – Glaube bewahren – nach oben blicken – Berge überwinden

4.162 72

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

2010 – Glaube bewahren – nach oben blicken – Berge überwinden

Zum. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . bevo
rstehe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ndenJa
hreswec . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .hselwün
scheichE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .uch Allen
immer wi. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . eder Wege
dienichtnur. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .nachuntenso
ndernauchna. . . . . . . . . . . . . . . . . . . chobenführen
undHoffnunge. . . . . . . . . . . . . . . . . . ndienichtzerstö
twerdensondern. . . . . . . . . . . . . . . .erinErfüllunggeh
en.Undsolltensich . . . . . . . . . . . . . .malBergevorEuch
auftürmen,mögensi . . . . . . . . . . . .chLösungenfindenl
assen,diesezuüberwin . . . . . . . . den.SowünscheichEu
chdennvonHerzenGottes . . . . . .SegenimneuenJahr.Mö
geERschützendüberundunterEuchvorundhinterEuchsein



***


Herzlichen Dank für das vergangene Jahr und liebe Grüsse


Peter

Kommentare 72

  • Karin Sass 10. Januar 2010, 17:29

    Dir auch ein frohes neues Jahr. Was für ein schöner Start mit so einem Bild. Ja, die neue Saison hat begonnen ... LG Karin
  • Véronique Soulier 8. Januar 2010, 13:02

    Neige poudreuse et roc.. magniifique ! amitiés VS
  • Cécile Fischer 6. Januar 2010, 23:59

    Lieber Peter,
    ich bin untröstlich, dass ich Dir und Deinen Lieben, zum Neuen Jahr,noch nicht meine allerbesten Glückwünsche übermittelt habe. Ich möchte es hiermit von Herzen nachholen.
    Ich freue mich immer so sehr, über Deine zu Herzen gehenden Worte in Deinen Anmerkungen. Vielen, vielen Dank dafür.
    Möge 2010 für Dich und Deine Lieben ein glückliches, erfülltes Jahr werden.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    Ein glückliches Jahr 2010
    Ein glückliches Jahr 2010
    Cécile Fischer
  • Glieci Camenisch 6. Januar 2010, 18:55

    Hallo Peter
    genau diese Lebenseinstellung ist die Richtige, um ein erfolgreiches 2010 erleben zu dürfen. Zusammen mit dem Bild ist der Titel geradezu wegweisend !
    Danke.
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • Marianne Ingold 5. Januar 2010, 10:56

    Das Bild erinnert mich an Psalm 121: ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.
    Berge, manchmal auch Schwierigkeiten und Nöte. Darüber hinaus schauen, nicht dabei stehen bleiben, sondern die Augen aufheben, Kopf nicht hängen lassen. Es gibt jemanden, der darüber steht. Und das hilft denn auch, Berge zu überwinden.
    Ein schönes Bild - und ein guter Einstieg fürs 2010.
    Alles Gute und Gottes Segen auch für Dich!
    LG Marianne
    Ich wünsche Dir, dass Du wirst wie ein Baum
    Ich wünsche Dir, dass Du wirst wie ein Baum
    Marianne Ingold
  • stefan-arendt 4. Januar 2010, 10:00

    vielen dank peter für deine wünsche. der erste berg ist damit überwunden deinen text zu lesen. somit kann man auch höhere berge überwinden. auch wir wünsche dir ein wundervolles und gesegnetes neues jahr. das all deine wünsche in erfüllung gehen und die gesundheit dir keinen streich spielt. ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
    lg stefan
  • Karin Bellutti 3. Januar 2010, 11:24

    Danke Peter, auch dir und deiner Familie ein wunderschönes, vor allem gesundes Neues Jahr mit vielen Fototouren, von denen wir hier dann auch profitieren :-)))
    Ciao, ciao und liebe Grüße,
    Karin

    Nächste Woche komme ich vielleicht auch für ein paar Tage in die Schweiz, aber sicher nicht so hoch hinaus wie du....lach...ich werde mich mehr mit Spaziergängen im Tale begnügen;-)
  • Eva-Maria Nehring 3. Januar 2010, 0:11

    Das gefällt mir


    und eben lese ich


    heute ist Dein Geburtstag!


    Alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag.
    Gesundheit für noch viele schöne Touren!
    LG Eva
  • so13 2. Januar 2010, 10:18

    ein tolles foto verbunden mit einem sehr schönen gruss, dankeschön : )))
    auch ich wünsche dir nur das beste fürs neue jahr!
    lieben gruss von sonja
  • Müller Peter (Mupe) 2. Januar 2010, 8:14

    Wie immer eine bemerkenserte Aufnahme, von ein atemberaubenden Winterlandschaft, servus, Peter!
  • Jörg Klüber 1. Januar 2010, 21:15

    Merci Peter! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse Jörg
    Happy new year 2010
    Happy new year 2010
    Jörg Klüber
  • J E N S Vogel 1. Januar 2010, 20:05

    Peter, ein ganz Tolles Motto, was Du da für 2010 ausgerufen hast - und ein ganz tolles Foto dazu gemacht (oder war es umgekehrt?)

    Dir ebenfalls Gruß und Segen für das vor Dir liegende Jahr.

    lg, jens
  • my Way 1. Januar 2010, 19:57

    eine wunderbare Präsentation, tiefe Gedanken und so wahre Worte - ja, dann machen wir uns mal auf den Weg durch dieses neue Jahr und bemühen uns, diese Gedanken zu beherzigen... ich bin dabei, so gut es geht !
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Jahr mit viel Sonnenschein !
    LG Conny
  • Angelica Hofmann 1. Januar 2010, 19:21

    danke dir auch dir ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und neues Jahr 2010
    einen guten Start ins neue Jahr 2010
    einen guten Start ins neue Jahr 2010
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Irca Caplikas 1. Januar 2010, 17:48

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich viele frohe Stunden, eine Menge Lichtblicke und den einen oder anderen Höhenflug!

    lg Irca