Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 1

Jürgen Gnass


Free Mitglied, Bamberg

2010 - 34

Aller Guten Dinge ist unsere dritte Foto-Veröffentlichung für diese Woche. Eine Aufnahme aus dem Frühjahr 2010.

In dieser Arbeit kamen zwei Licht-Tools mit jeweils zwei verschiedenen Modifikationen zum Einsatz. Auch hier fand zuerst die Performance statt und darauf folgend dann in weiteren Schritten die retslichen Effekte und Belichtungselemente.
Idee & Performance von mir (Jürgen), an der Technik diesmal Anna F., die uns sporadisch bei der ein oder anderen Arbeit 2009 und 2010 dankenswerter Weise assistierte.

Die Location ist eine kleine Lichtung mit einem fast schon überwucherten, ehemals gemauerten Steinplateau in dessen Mitte. Umgeben von altem mächtigem Baumbestand, gelegen oberhalb des Kapuziner-Klosters Stühlingen im Schwarzwald.

Aufgenommen am 18.05.2010; 22:54 Uhr

Kommentare 1

  • Garry Krätz 15. Januar 2012, 10:28

    Ja Jürgen lass da mal die Mädels ran. Die haben meist filigrane Künstleriche Ideen die ganz anders sind als unsere technich Exakten Großobjekte. Ich habe da mal einen kleinen Grottenolm für Euch gemacht( der kleine Bruder von Eurer Gattung)- schon gesehen? Gruß Garry

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 441
Brennweite 11.0 mm
ISO 400