Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

2005 schien die Welt noch in Ordnung ...

...in Tripolis.
Es war ganz anders als in anderen arabischen Staaten. Es gab z.B. viel mehr Frauen auf den Straßen.
Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer dort ... :-(
Edit: Meine Hoffnung scheint sich nicht zu erfüllen ... :-((

Mehr Libyen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/165213

Kommentare 16

  • Wolfgang Weninger 2. März 2011, 20:11

    die Frage ist, wo das hinführen wird ... du hast wenigstens schöne Erinnerungen
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Eigner 24. Februar 2011, 12:12

    Schlimm, was sich da jetzt abspielt.
    Übrigens eine sehr schöne Aufnahme.
    lg Gabi
  • Angelika Ritter 24. Februar 2011, 10:14

    schlimm was da gerade abgeht..und das scheint noch lange nicht vorbei zu sein..
    lg angie
  • Suze 23. Februar 2011, 18:31

    nichts wird mehr so sein wie es war...gutes Zeitdokument von Dir vG Suze
  • Brigitte Specht 23. Februar 2011, 18:19

    ...eine schöne und nun wahrscheinlich seltene Szene hast Du damals hier im Foto festhalten können...!
    L.G.Brigitte
  • willma... 23. Februar 2011, 12:02

    hab jetzt deine ganzen libyenbilder angeschaut - wat interesssant! und schön....
  • miraculix.xx 23. Februar 2011, 11:37

    Man kann nur die Daumen drücken, dass es nicht so viel Blutvergießen gibt und dass hinterher auch etwas dabei herauskommt, was Zukunft hat.
    Leider schwemmt es bei solchen Gelegenheiten oft nicht die Fähigsten nach oben.
    Eine schöne Straßenszene!
    LG mira
  • CsomorLászló 23. Februar 2011, 11:00

    Top docu shot!
    lg
    CsL
  • Marina Luise 23. Februar 2011, 10:32

    Und hier tragen die Eifrigen auch schon lange schwarze Kleider und Handschuhe und Schleier und Brillen! :(((
    Damit wird die Freiheit der Frau zu Grabe getragen! :(
  • at.Heinz 23. Februar 2011, 9:24

    ich hoffe nur,das dieser Affe, dieser Diktator schnell kassiert wird!!!;((
    lG1
  • Rainer Rauer 23. Februar 2011, 9:23

    ... aber gebrodelt hat es schon seit Jahren dort!
    LG Rainer
  • Waldi W. 23. Februar 2011, 8:19

    schade, dass solche Fotos derzeit Geschichte sind ...
  • Hartmut Sabathy 23. Februar 2011, 7:48

    das ist ja eine nette Straßenszene .. aus schon länger zurücliegenden Zeiten .. lg Hartmut ..
  • Ingrid H. 23. Februar 2011, 6:59

    ja, das hoffen wir alle. gutes foto zur aktuellen lage... lg, ingrid
  • Inge Striedinger 23. Februar 2011, 0:57

    Das hoffe ich auch - es wird hoffentlich besser und das vergönne ich den Leuten dort!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Libyen
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz