Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch einmal ein Winterfoto

Noch einmal ein Winterfoto

565 18

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Noch einmal ein Winterfoto

Aber ich finde, es reicht jetzt ... :-)

Kommentare 18

  • Gabi Eigner 3. März 2011, 12:21

    Brrr! Da wird mir so richtig kalt. Aber jetzt mag ich den Winter nicht mehr und hoffe, es kommt kein Schnee mehr, sondern hoffentlich bald wärmere Tempereaturen.
    lg Gabi
  • Udo Ludo 26. Februar 2011, 16:53

    Wunderbar.
  • Gottfried N. 22. Februar 2011, 18:02

    tolles fot, wenn auch gerade nicht einladent
    lg gottfried
  • Kurt Stamminger 22. Februar 2011, 17:27

    Brr, da siehts ja ziemlich kalt und unfreundlich aus.


    LG
    Kurt
  • Marianne Th 22. Februar 2011, 15:57

    In dieser Beleuchtung sind die Schneemassen fast unheimlich; ich finde auch, es reicht.
    LG marianne th
  • Brigitte Specht 22. Februar 2011, 11:54

    ...das sieht ja hier echt trübe aus, aber es wird schon werden, heute scheint hier zumindest schon einmal die Sonne aber bei minus 6Grad...!
    L.G.Brigitte
  • CsomorLászló 22. Februar 2011, 10:50

    Sehr schöne echte winterabend!
    lg
    CsL
  • miraculix.xx 22. Februar 2011, 10:48

    Ach Karl, zeig doch lieber was aus dem Urlaub!
    Bei uns ist es auch so ekelhaft! :-(((
    LG mira
  • aeschlih 22. Februar 2011, 10:43

    schmunzel... es nützt nichts zu jammern, es ist noch Februar und halt Winter :-))
    grüss dich Hilde
  • Hartmut Sabathy 22. Februar 2011, 10:31

    das ist ja wild .... dunkelheit ... Nebel und Schnee .. was will man mehr .. klar es soll doch möglichst schnell wieder Frühling werden .. lg hartmut
  • Angelika Ritter 22. Februar 2011, 10:15

    da bin ich bei dir..muss nicht mehr sein.
    lg angie
  • Marina Luise 22. Februar 2011, 9:57

    Schönes Lichttheater - aber stimmt - der Vorhang könnte allmählich fallen!
    Zweiter Akt: Frühling!!!:
  • SchwedenSabine 22. Februar 2011, 7:36

    In Bayern schneit es wieder....hier im hohen Norden ist kaum noch Schnee zu sehen, zumindest nicht in meiner Gegend dabei hab ich mich drauf gefreut:-)
    Es ist halt erst Februar und immer noch Winter und für Fotografen hat der Winter mit Eis und Schnee viele schöne Motive zu bieten und eine Landschaft unter Schnee ist allemal schöner wie eine braune, matschige Landschaft, oder?
    LG Sabine
  • Ingrid H. 22. Februar 2011, 7:17

    :-) hihi, ich fürchte, es wird noch etwas dauern. bei deinem foto ist erkennbar, dass du den winter nicht mehr ausstehen kannst, finde ich! :-) lg, ingrid
  • at.Heinz 22. Februar 2011, 6:59

    schöne difuse Lichtverhältnisse....wirkt garnicht so abschreckend, der Winter in deinem Bild;)))
    lG1