Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

2 x B...

...am Löschfahrzeug...
Diesen Freitag ging es zur FFW Staßfurt.
Danke an Mario Dingethal, der uns durch die Feuerwache führte und alles erklärte, sowie dem Wehrleiter und den Kameraden der FFW Staßfurt. Das leibliche Wohl wurde von Thomas organisiert.....danke für den gelungenen Abend.



EOS 40D
ISO 200
F5
1/250 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
63 mm (100,8 mm KB)

Da ich wieder mal der Letzte bin, bin ich wohl nicht für die Feuerwehr geeignet........;-)))

Kommentare 7

  • Richard. H Fischer 12. April 2010, 1:20

    Ach soo! Ich dachte schon das Linke war für Malz und das Rechte für Senf. Interessant zu sehen. Lieben Gruß, Richard
  • Klaus Degen 11. April 2010, 18:34

    @A.Westermann: Das grelle "blitzige" war Absicht, damit die Farben richtig knallig werden...

    lg Klaus
  • Ralf Patela 11. April 2010, 18:24

    Schönes Detail mit klasse Farbkontrast.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 11. April 2010, 16:41

    Klaus, das mit den Details hast Du schon raus, die Geschwindigkeit kann man trainieren! ;-))

    lG Thomas
  • Günter Mahrenholz 11. April 2010, 16:37

    Glaube die Details sind an dem Abend sehr stiefmütterlich behandelt worden. Du wartest hier aber mit einer gelungenen Detailaufnahme auf.

    VG Günter
  • Willy Brüchle 11. April 2010, 16:36

    Das Hähnchen dient dazu, Wasser abzulassen, wenn die Dichtung weiter hinten nicht mehr hält? Schönes Detail. MfG, w.b.
  • Klaus-Peter Oelze 11. April 2010, 16:07

    Dafür zeigst Du aber eine knackscharfe Detailaufnahme von den Schlauchanschlüssen. :-))
    LG Klaus-Peter