2.235 34

Laszlo (L.C.S.)²


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

2 Walrosse

3 1/2 m und 1200 Kg pure Kraft => Ein Raubtier !!!

* * *

2 Walruses
3 1/2 m and 1200 Kg of power => A Predator !!!

* * *

79°03'30,46" N - 22°51'00,57" E

* * *

Kommentare 34

  • Uwe Vollmann 7. November 2009, 17:06

    Hallo Laszlo, hier bist Du aber ganz schön nah an die Walrosse herangekommen, die Größe und das Gewicht dieser Raubtiere ist sehr beeindruckend , wie auch Deine tolle Aufnahme, die Dir wieder einmal ganz ausgezeichnet gelungen ist!
    LG Uwe
  • ilona enz 27. Oktober 2009, 0:48

    Eine tolle Aufnahme! Brrr, da muß aber kalt gewesen sein! Bei dem Kampf hat er schon sein Stoßzahn verloren! Furchterregend! Lg llona
  • Michael Grotkamp 26. Oktober 2009, 14:22

    Gut im Futter die beiden Hübschen, scheint wieder Fisch da zu sein. Hervorragend hast du sie da erwischt...
    So ist das mit den Fotografen László: der eine die Tiere, der andere die Menschen. Bis dann.

    lg Michael
  • Elke Becker 22. Oktober 2009, 12:31

    Sehr schön zeigst Du diese eindrucksvollen Kolosse!
    LG Elke
  • Eva-Maria Nehring 21. Oktober 2009, 23:06

    Exellent!
    LG Eva
  • Micha Berger - Foto 16. Oktober 2009, 15:17

    ...das ist echt beeindruckend, diese tiere so aus der nähe zu sehen...
    starke aufnahme
    lg micha
  • elchbraten 15. Oktober 2009, 21:44

    Beeindruckendes Foto dieser gewaltigen Tiere. Glueckwunsch! Gruss, Michael
  • Ciidd 15. Oktober 2009, 21:23

    Wow da bin ich 2 Tage nicht da und dann gleich so eine tolle Aufnahme. Gefällt mir super.
    LG Ciidd
  • Dagmar Illing 15. Oktober 2009, 18:42

    Prächtige und zudem auch äußerst fotogene Burschen! Eine tolle Aufnahme! Habe das Gefühl auf der nächsten Eisscholle zu stehen!
    LG Dagmar
  • t a s e n e t 15. Oktober 2009, 18:15

    ...das sind schon gewaltige Tiere!
    Ein feines Portrait!

    Viele Grüße und eine schöne Woche noch
    Marion
    ;-)
  • Meina Giese 15. Oktober 2009, 17:42

    Das Foto ist spitzenmäßig!
    Besonders die Ecke mit dem blauen Wasser vermittelt bestens die arktische Stimmung.
    L.G. Meina
  • Laszlo (L.C.S.)² 14. Oktober 2009, 22:48

    @ Milch Mädchen bzw. Andreas ..... kannst mir gerne glauben ... die Daten SIND richtig !!! Das, was Du hier siehst ..... sind Walrosse auf der Eissscholle mitten im Treibeis ;-) Diese Eisschollen können in 10 Stunden schon Meilenweit weg sein ... je nachdem, wie die Strömung ist ..... Google Earth ist eigentlich immer nur eine Momentaufnahme.
    @ Fabienne ...... ist eigentlich eine gute Idee ..... wie wär's mit dem Tragen der Ausrüstung ;-)
    LG
    Laszlo²
  • He Wa 14. Oktober 2009, 21:29

    Klasse erwischt und hervorragend präsentiert.
    vg. Heinz
  • Denis Heirendt 14. Oktober 2009, 20:20

    Klasse Wildlife Shot... Bei denen würd ich sicherlich auch auf Abstand gehen...
    LG Denis
  • Thody Keller 14. Oktober 2009, 20:17

    Ein schönes Tier und ein klasse Foto.