Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laszlo (L.C.S.)²


Free Mitglied, Kassel

Der Wächter

..... war immer ganz schön "aufmerksam" !!! Da half nur eine Annäherung "auf allen Vieren" ........ und vieeeeeeel Geduld ;-)

* * *
The Watchman
..... was always quite "alert" !!! You only could aproach them by crawling on all fours ........ and lot's of patience ;-)

* * *
Madikwe Game Reserve, S-Afrika
24°39'31.77" S - 26°20'35.18" E

* * *

Kommentare 16

  • Uwe Vollmann 1. Juli 2012, 17:05

    Hallo Laszlo, es wurde höchste Zeit, dass ich nun endlich mal wieder einen Blick in Deinen Ordner werfe, denn Deine tollen Aufnahme, eine besser als die andere, lassen mich nicht nur staunen, sondern begeistern mich! Auch dieses süße Erdmännchen hast Du perfekt in Deinem Bild wiedergegeben und das Making-of dazu passt super!
    LG Uwe
  • Klaus Blum 30. Oktober 2011, 16:23

    Ein ganz großartiges Foto vom "Wächter" in einer unglaublichen Bildqualität.
    Wohl auch wegen des verwendeten mächtigen Objektives eine hervorragende Aufnahme,
    denn mit solch einem Teil muss man natürlich auch umgehen können.:-)

    lG,Klaus
  • Sara Ivan 30. Oktober 2011, 14:18

    Gratulire !---ein tolles Foto ist Dir gelungen !!
    TOLLE Tierportrait ! LG Sara
  • Bernd Schmidt2 28. Oktober 2011, 17:58

    knackscharf eingefangen.

    LG Bernd
  • MILCH SÄUFER 26. Oktober 2011, 21:17

    Bei mir spricht nur der Neid
    Verdammt dein Objektiv ist ja größer wie dein Kopf :)
  • Laszlo (L.C.S.)² 26. Oktober 2011, 9:11

    @ Alle - Danke für Eure Interesse !!
    @ Jutta - und wie Recht Du hast !!! Ich habe danach ausgeschaut, als ob ich im Freien (im trockenen Gras) übernachtet hätte ;-) ..... und ..... es hat unglaublich viel Spass gemacht sie zu beobachten (und zu fotografieren) ....
    LG
    Laszlo²
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 25. Oktober 2011, 19:44

    Eine ganz starke Arbeit in beeindruckender Qualität - TOP!!!
    Gruß
    Christo f
  • Micha Berger - Foto 25. Oktober 2011, 19:28

    ...du hast also den wächter überlistet und dann auch noch blitzsauber fotografiert !
    die schärfe ist beeindruckend, laszlo !
    lg micha
  • Jutta Grote 25. Oktober 2011, 19:15

    Eine gelungene und schöne Aufnahme. Niedlich das Erdmännchen, das Wildlife zu sehen, darum beneide ich dich.
    LG Jutta

    PS: Das Making OFF Foto finde ich auch sehenswert. Du hast wie ich eine Decke dabei, aber an der Kleidung später sieht es auch als hätte man keine gehabt;-)
  • Hartmut Wohlfarth 25. Oktober 2011, 18:02

    Das Rockt ;-))) !!!
    Eine Hammer Aufnahme, schön mal wieder was von Dir hier zu sehen !!
    VG Hartmut
  • fabienne.z 25. Oktober 2011, 16:47

    der ist aber niedlich!! susser Kerl und tolles bild !
    lg fab
  • igna78-photography 25. Oktober 2011, 10:57

    Klasse sehr schön erwischt in top Quali!

    Lg Gregor (igna78)

  • Marguerite L. 25. Oktober 2011, 9:54

    Tolle Aufnahme, auch das Making off
  • Eva-Maria Nehring 25. Oktober 2011, 6:51

    Respekt,

    eine perfekte Wiedergabe des kleines Kerlchens.
    Sehr gut im Schärfebereich und HG.

    Derin Anhang zeigt Dich bei Deiner Arbeit.
    :-)
    Keine Mühe scheuen, aber das Ergebnis ist der Lohn.
    LG Eva
  • Uwe Einig 25. Oktober 2011, 5:25

    Eine netter kleiner Kerl! Sehr gut die Schärfe!
  • Haron Jones 25. Oktober 2011, 1:15

    Sehr schön....
    super Freistellung und feine Schärfe.....
    gefällt mir sehr gut....
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Fotos
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1