Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

2 hohe Gipfel...

...überragen ein breites 3000er Massiv !?

Kommentare 8

  • der Pensionär 5. April 2013, 18:01

    Rheinwaldhorn re (3402m) und Güferhorn li (3383m)
    lg Fredy
  • Norbert Siegel 18. März 2013, 19:32

    Hätte ich so nicht erkannt, obwohl ich schon oben war. Schönes Bild!
    LG Norbert
  • Miboli 18. März 2013, 17:09

    Naja, aber die Richtung hat wenigstens gestimmt (;-))! Gratulation zum schönen Gipfel!
    LG Miboli
  • der Pensionär 18. März 2013, 15:44

    Nö, Miboli, obwohl der höchste Schlepplift bis fast 2800m hinaufführt, sieht man von dort das RWH nicht!?
    lg Fredy
  • Miboli 18. März 2013, 12:18

    Nachdem die Vordergrundgruppe wohl die Medelser Pize sind, warst Du vermutlich oberhalb von Disentis beim Skifahren???
    LG
    Miboli
  • Frank Widmaier 18. März 2013, 10:04

    Fluss - Forst :-)
    Ja, da war ich auch schon oben.
    Und vor allem habe ich den Fluss - Forst erst am Samstag noch vom Titlis aus gesehen.

    Gruß Frank
  • der Pensionär 17. März 2013, 22:32

    Nur nicht so bescheiden, Michael,
    dein "Fluss-Forst-Horn" hat meine beiden Fragen schon gelöst,
    die Brennweite war aber nur etwa 250mm (KB)!
    Bleibt höchstens noch die Frage nach dem woher?
    lg Fredy
  • Miboli 17. März 2013, 20:36

    Ist der eine nach einem bestimmten "Forst" benamst? Und gleichzeitig als Kantonsgrenzgipfel der höchste Berg des einen Kantons? Fragen über Fragen und eine seeeehr lange Brennweite...
    LG
    Miboli