Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

Die beiden höchsten Gipfel...

...dürften wohlbekannt sein,
welche beiden sich aber genau unter diesen befinden schon weniger,
und noch erstaunlicher mein ferner Aufnahmestandort !?

Kommentare 3

  • der Pensionär 14. März 2013, 16:21

    Unterhalb des höchsten (4049m) spitzt das Aelplihorn,
    unterhalb des zweithöchsten (3996m) der Piz Blaisun,
    dem ich im Sommer vielleicht mal einen Besuch abstatte
    und ihm einen Gruss von Michael überbringe!
    Das alles kann man hier gut einsehen:
    http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=22448
    lg Fredy
  • mostar. 12. März 2013, 21:49

    Gut gemacht Fredy!
    Viele Grüsse aus Wetzikon, Danko.
  • Miboli 8. März 2013, 17:53

    Auf dem rechten der beiden Gipfel war ich mehrmals als Skitour, auch wenn er so felsig ausschaut. Der linke stand bei mir wegen seines aparten Namens auf dem Programm, aber der Umzug kam zu früh ...
    Liebe Grüße
    Miboli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz