Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(2) Geht´s denn so?!

(2) Geht´s denn so?!

1.170 28

Ina Straube


Basic Mitglied, Chemnitz

(2) Geht´s denn so?!

Max und Moritz versuchen gemeinsam ans Futter zu kommen.
Die erbitterte Feindschaft ihrer Familien interessiert sie noch nicht.

Kommentare 28

  • Corinna Leonbacher Fotografie 28. Oktober 2009, 15:57

    Was für ein Moment! Wie versteckst Du Dich nur, um all diese wundervollen Tier-Aufnahmen zu machen? Ich wünschte, mir würde auch einmal so etwas gelingen...
  • Hans Jürgen R. 31. Oktober 2008, 17:31

    Wie schaffst du es unbemerkt solche Szenen zu fotografieren? Auch von mir Glückwunsch!!
    LG Jürgen
  • Markus Ka 7. März 2008, 1:00

    +++
  • C a r o l i n 4. März 2008, 18:59

    Um so ein Motiv zu erwischen muss man bestimmt eine Menge Geduld haben!!! Ganz toll!!! Bin begeistert!
    LG, Carolin
  • Norbert Steffan 1. März 2008, 17:43

    unglaublich, solche wunderschöne Momente festhalten ist das schönste für einen Fotografen..einfach Top
  • Dieter Goebel-Berggold 28. Februar 2008, 11:24

    Noch schöner, Klasse Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • Reinhard Irskens 24. Februar 2008, 20:29

    Eine ganz besondere Aufnahme!
    Ein ganz tolles Foto. Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Norbert Steffan 17. Januar 2008, 13:36

    Fantastisch, Du machst tolle Aufnahmen
    lg Norbert
  • Helga S. 14. Januar 2008, 21:18

    *Lach* genau im richtigen Moment erwischt - großartig!!!
    Top auch die Bildgestaltung mit dem natürlichen Umfeld - das gilt übrigens auch für die andere Aufnahme :-)
    LG Helga
  • Roland Burger 14. Januar 2008, 17:35

    Deine Beobachtungen sind immer wieder erstaunlich.
    Eine fantastische Momentaufnahme!

    LG Roland
  • Sammy K 14. Januar 2008, 17:02

    KLASSE!
    Super schuß!

    Gruß Sammy
  • Abteier 13. Januar 2008, 16:00

    Passt uff, dossr eich nie de Uhr`n bracht.

    De klenn Brutle!
    Dr Neibert-Bäck war waagn seine klenn Brutle weit un braat verschriern. Do hot`s emol obnds gegn siebene gepucht. „War is`n draußen?“ frögt dr Neibert. „Mir sei`s! Mir möchten e Dreierbrutel!“ – „Ach wos“, schrier dr Bäck, „waagn enn Brutel mach ich net erscht auf!“! Do schrier`s vun draußen: „Is aah net nutwennig. Gaabn Se`s när geleich durch`s Schlüsselloch!"
    Gruß Christian


  • Storchi 13. Januar 2008, 14:38

    Eine Super Aufnahme, die Geduld müßte ich auch mal haben, bzw. die Zeit!

    LG....Storchi...
  • Jana Behr 12. Januar 2008, 21:25

    Klasse Aufnahme! Richtig schöne Situation hast du da erwischt!
    LG Jana
  • Liane Nagel 12. Januar 2008, 17:47

    Ein rotes und ein dunkles Eichhörnchen zusammen habe ich noch nie beobachten können. Eigentlich mögen sie sich nicht. Aber wenn einen der Hunger packt, vergißt man so einiges. Tolles Foto.
    LG Liane