Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael K


Free Mitglied

2 die in keinen Rahmen passen

:-( leider gewackelt....
brauch viel tröster grins :-) denn wir mussten das shooting leider abbrechen ...
kiggi und immo danke nicht nur der kaffe war gut :-)
model quent und heike

Kommentare 9

  • Romulus Rex 5. Februar 2003, 20:15

    Ihr Zwei, gebt ein wirklich schönes Paar ab.
    In trauter Zweisamkeit...sieht man nicht alle Tage.

    Viele Grüße auch an Heike

    Reinhard
  • Heike A.K. 5. Februar 2003, 18:10

    @ kiggi grins bleibt er ja auch .... aber wenn du kommst dann sollte er ja auch bei dir sein hihihi :-)
    lg heike
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 4. Februar 2003, 21:22

    *loool*
    ganz bestimmt heike.
    Der Rahmen bleibt schön hier bei mir*fg*
  • Heike A.K. 4. Februar 2003, 20:16

    Hallo Micha,
    auch wenn verwackelt , egal ich finde es ist total süss danke knutsch
    @ immo willst das micha mich wieder ansteckt??? bin froh das mein fieber weg ist :-) gggg weist doch wie das mit den frauen ist... manche haben migröne und andere fieber :-P nix mit knuddeln
    lg heike
    ps die leine bringt ihr dann mit rahmen am wochenende mit :-)))))))))
  • Immo Goubeau 4. Februar 2003, 20:07

    @ Micha, nu kurier du dich erstmal aus, knuddel dein frauchen von mich und drück den Hund :-)

    Nächstes mal haben wir dann weniger stress

    :-))))
  • Michael K 4. Februar 2003, 19:46

    Erst mal allen lieben Dank für Eure Anmerkung. Mein Fieber ist auch gleich um 1,9 Grad gesunken.
    ja Immo und Kiggi, haben es mit der Leine schon bemerkt, aber unser Quent hört ja Gott sei Dank.
    @ Kiggi: danke für die tröstenden Worte
    @ Immo: wie du siehst war es nicht mein Tag grins
    @ Cindy: ein Lob von der Meisterin der Bildmontagen, ich weiss es zu würdigen, Danke
    @ Ben: this big frame, is`t montage Tank You

    LG Micha
  • Immo Goubeau 4. Februar 2003, 18:51

    Micha du musst echt krank gewesen sein *schmunzel*

    1. Der Kaffee war Cappucino

    2. Quents Leine vergessen

    3. Foto Verwackelt

    4. Quent nicht hier gelassen *grummel*

    Aber ein schönes Bild :-)

    LG Immo

    P.S. Hoffe mal das nächste mal sehen wir uns nicht wegen deines Lappis *gg*
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 4. Februar 2003, 18:48

    Wer hat gewackelt*gg*
    *Tröst,tröst*
    Wir holen das noch mal nach Micha-wenn es dir wieder besser geht :-)

    pS: Ihr habt Quent´s Leine vergessen :-(
  • Ben Goossens 4. Februar 2003, 17:53

    What a big frame. I got the impression that one of them want to jump trough it. Well done.
    Best regards, Ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz