566 14

Arnfried Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

2 cm

2 cm groß war der kleine Laubfrosch den wir zwischen unseren Dahlien entdeckten!
Fotografiert Digital mit Sony DSC - S75 Automatic

Kommentare 14

  • Erika Und Bernd Steenfatt 14. August 2001, 18:33

    Schönes Frogfoto...
    Bernd aus HH
  • Ralf S. 13. August 2001, 22:20

    @Arnfried
    Motiv aussuchen, Bildaufbau bestimmen etc. - die "Lorbeeren" gehen klar an Dich!
    Gruß
    Ralf
  • Arnfried Weber 13. August 2001, 19:35

    Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die so positive Anmerkungen zu meinem Bild geschrieben haben. Besonders aber bei Ralf, das gibt Kraft. Ich weiß nur noch nicht, liegt es am Fotografen oder an der Kamera!
    Seid alle herzlich aus Dresden gegrüßt, von Arnfried
  • Ralf S. 13. August 2001, 19:18

    Arnfried, langsam wird's ernst mit Dir! Du entwickelst Dich zum Makrospezialisten der feinsten "Sorte".
    Die Qualität Deiner Aufnahmen nimmt stetig zu und man kann wirklich einiges lernen.
    Gut gelungen!
    Gruß
    Ralf
  • Ingrid Mittelstaedt 13. August 2001, 19:17

    Toll, solch eine seltenen Frosch einmal "live" zu sehen und dann auch noch so schön zu fotografieren.

    Gruß Ingrid
  • Martina Lange 13. August 2001, 18:52

    Mensch, hast Du ein Glück gehabt... und das richtige Auge für den kleinen Kermit. So frech, wie der guckt, kann er gar nicht anders heissen :-)
    Und dann auch noch Ton in Ton mit der Umgebung, nix stört... klasse!
    Gruß, Martina
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. August 2001, 17:53

    Ihr müsst ja noch in einer tollen Gegend wohnen, wenn der seltene Laubfrosch bei euch noch vorkommt! Ein schönes Foto, den Laubfrosch muss man erst einmal entdecken. Gruß Hawi
  • Alfred Schestak 13. August 2001, 17:51

    gratuliere - würde nur rechts den dunklen Blattansatz abschneiden
  • Heiko Williams 13. August 2001, 17:23

    Tolle Aufnahme. So tolle Frösche gibt es bei euch???
    Bei uns habe ich solche noch nie gesehen. Nur solche, wie ich sie fotografiert habe:-(
  • Patrick Blase 13. August 2001, 16:43

    klass erwischt den Winzling, man erkennt sogar die Saugfingerchen.
    Der Hintergrund gefällt auch....

    Grüsse sendet Patrick
  • † Heinz W. 13. August 2001, 16:34

    Toll, auch das farbliche umfeld.

    Klasse gesehen
    H1,
  • Joachim Neumann 13. August 2001, 16:32

    Schämt der sich ? ;-)

    Schönes Bild.
  • Marianne Wiora 13. August 2001, 16:26

    Klasse Aufnahme, diese Pose ist sehr gelungen eingefangen. Gruß Marianne
  • eisi. 13. August 2001, 16:22

    2cm! bist Du Dir da sicher nicht das es 3cm gewesen sind!
    Nein wirklich, tolle Aufnahme! Das der kleine Kerl das so bbrav sitzen geblieben ist !
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz