Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Blühender Kaktus

Einer von 800 Kakteen aus der Sammlung meines Schwagers.
Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 7

  • Monika Die 12. August 2001, 23:50

    Eine ganz tolle Perspektive, ein beinahe dorniger Vordergrund und ein nicht störender Hintergrund. Beneidenswert so einen Schwager zu haben. Da blüht bestimmt immer wieder ein schöner Kaktus.
  • Arnfried Weber 12. August 2001, 23:17

    hallo ET
    Schau mal wieder rein, nächsten Sonntag steht der genaue Name drin! Mexiko ist richtig.
    Arnfried aus Dresden
  • Rainer Ehlert 12. August 2001, 23:06

    Ja schöne Aufnahme. Schade dass du deinen Schwager nicht nach dem namen gefragt hast. Würde mich sehr interessieren da er einigen Kakteen ähnlich sieht die ich hier von Mexiko kenne. Kannst du das noch nachholen?
    Danke
    grüsse
  • Ralf S. 12. August 2001, 22:55

    Die Mühe hat sich gelohnt, nur weiter so! :-)
    Gruß
    Ralf
  • Arnfried Weber 12. August 2001, 22:50

    Hallo ihr Zwei!
    Freut mich das Euch der Kaktus gefällt, hab mir auch Mühe gegeben das er richtig ins Bild kommt. Das sind in Europa seltene Exemplare, die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt.
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Ralf S. 12. August 2001, 22:42

    Bin auch total begeistert. Was für eine Schärfe, der gelungene Bildausschnitt und die Farben... Sehr gelungen!
    Gruß
    Ralf
  • Ulla Kulcke 12. August 2001, 22:12

    den hast Du aber großartig abgelichtet. Ratzescharf und sehr schön differenzierte Farben. Ja, die Zeiss-Objektive...
    Gruss, ulla