1.509 6

Heinz Schütz


Community Manager, München

1x3

Ein Selfie der speziellen Art

Kommentare 6

  • Maria Kaldewey 30. Dezember 2015, 3:17

    Hallo Heinz,
    jetzt hab ich das Foto gefunden und hochgeladen
    ich und ich
    ich und ich
    Maria Kaldewey

    Und jetzt wird die Kiste hier ausgeschaltet, sonst komme ich nicht in die Poofe, bevor der Wecker klingelt.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Maria Kaldewey 30. Dezember 2015, 2:30

    Hallo Heinz,
    ein Selfie. Da will ich mich nicht lumpen lassen. Habe eins, da könnten wir fast im Partnerlook gehen :-).
    Schön, dass du die Weihnachtskugeln so gut genutzt hast, dass du gleich aus mehreren Perspektiven portraitiert bist. Selfie für Fortgeschrittene. Ist das von deinem "Rundumobjektiv" inspiriert?
    Liebe Grüße, Maria.
  • Wolfgang Georgi 29. Dezember 2015, 21:50

    Ja, wenn seh ich denn da???? Den kenn ich doch???
    Das etwas andere Weihnachtsfoto .... jedenfalls ne lustige und ausgefallene Idee .... mir gefällts gut!
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • lavendelbleu 29. Dezember 2015, 21:17

    schmunzel ;-)
    Sehr originelles selfie von dem aufmerksamen Fotografen!
  • Vitória Castelo Santos 28. Dezember 2015, 16:38

    Einfach GENIAL
    LG Vitoria
  • Robi H. Löwy 28. Dezember 2015, 12:00

    Echt schön, wie sich der Sichtwinkel
    von Kugel zu Kugel komplett verändert.
    Ein sehr dankbares Motiv für Dein Fisheye.

    Wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Mit lieben Grüssen

    Robi

Informationen

Sektion
Ordner Witziges
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 400