Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A r e k


Free Mitglied, Langenfeld / Düsseldorf

1st place at PX3 - Prix de la Photographie Paris

kukuk zusammen ...

überrascht bekam ich gestern abend von einem befreundeten fotografen aus den staaten eine glückwunschmail zum sieg in einer fineart kategorie ... ich dachte erst, dass sei ein witz ... doch dann wurde ich sprachlos.

meine fotografie verticals #6 gewann bei einem der größten internationalen fotowettberwerben PX3 (Prix de la Photographie Paris http://www.px3.fr/ in der non-prof fineart kategorie architecture!

- V e r t i c a l s VI -
- V e r t i c a l s VI -
A r e k


px3 link: http://www.px3.fr/winners/cat_details.php?cat_name=Fine%20Art&compName=PX3%202009&pro=student

zudem erhielt die aufnahme "Above and Beyond #6" einen Honorable Mention Award.

- Above and Beyond #6 -
- Above and Beyond #6 -
A r e k


auf diesem wege möchte ich mich bei euch allen (für so einiges ... ) bedanken! vor allem bei meinem lieben freund Uli Gerritzen , mit dem ich das letzte halbe jahr sehr viel zeit verbracht habe.

unser gemeinsames buchprojekt "Düsseldorf Pur" ist bald abgeschlossen und wird pünktlich herbst 2009 veröffentlicht.

hier der amazon-link: http://www.amazon.de/D%C3%BCsseldorf-Pur-Uli-Gerritzen/dp/3770013662/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1245828954&sr=8-1

vielen dank für eure teilahme :) brauche neues glas sekt ... ;)

wünsche euch einen schönen tag.

liebe grüße arek



________________________________

http://www.arkadiuszagrabski.com
________________________________



.

Kommentare 80