Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 9

1949 - 2002

Familienkrach, kein 2. TV-Gerät, keine Ahnung von EBV, dabei kommt dann so etwas heraus.
Montiert, beschnitten und komprimiert und und und in PS

Einen guten Rutsch und einen harten Euro wünscht euch euer
pininho

Kommentare 9

  • Othmar Fetz 29. Dezember 2001, 20:12

    @pininho
    danke fuer die ausfuehrliche erklaerung - echt interessant.

    wegen der homepage - bin grad wieder am basteln und hochladen neuer bilder in die datenbank - so gegen sonntag abend wird es wieder neue geben.

    silvester werde ich mit meinen 3 kameras sicherlich unterwegs sein und eine menge filme verschiessen - kannst dich schon freuen.
    lg.othmar fetz
    www.qws.at/prag

    ps.benutz bitte auch das forum und das gaestebuch . danke
  • Stephan Roscher 29. Dezember 2001, 16:09

    Mir gefällt die Idee ebenso gut wie die Umsetzung.
    Gruß Stephan
  • Pininho P. 29. Dezember 2001, 14:52

    @Othmar:

    Exkurs D-Mark:
    "1948 wurden neue Geldscheine eingeführt, allerdings nur in der sowjetischen Besatzungszone und in den neuen Westzonen. Genau am 20. Juni 1948 erblickte die D-Mark das Licht der Welt. Für eine Übergangszeit, nämlich bis nach der Verkündung des Grundgesetzes am 23. Mai 1949, trugen die Münzen den Aufdruck "Bank deutscher Länder". Dieser Aufdruck wurde 1950 in "Bundesrepublik Deutschland abgewandelt. Parallel gab es die Mark der DDR, womit auch monetär der Westen vom Osten getrennt war. Seit der Währungsunion am 1. Juli 1990 gibt es wieder die gesamtdeutsche Mark.

    Unter dem Schutz der Deutschen Bundesbank (gegr. 1957) erreichte die D-Mark einen hohen Stabilitätsgrad. Am 1.1.2002 endet die Geschichte der guten alten D-Mark. Dann wird sie durch die neue europäische Gemeinschaftswährung Euro ersetzt. "

    Nichts für Ungut ;-)

    P.S.: War eben auf Deiner Site, echt gut gestaltet, schaue mir demnächst noch mal Deine geposteten pix an

    In Erwartung toller "SilversterinPragBilder"

    Pininho
  • Beate Zäch 29. Dezember 2001, 14:28

    wow! Jetzt noch freistellen und mit schwarzem Hintergrund versehen, dann wärs perfekt.
    Gruß, Bea
  • Othmar Fetz 29. Dezember 2001, 14:28

    das ist ein pech . aber was solls.
    ich checke das 49-02 nicht - kannst du mir das erklaeren?
    lg.othmar fetz
    www.qws.at/prag/
  • Pininho P. 29. Dezember 2001, 13:41

    @alle: vielen dank :-)
    @Othmar:an so etwas hatte ich auch gedacht, jedoch eher daran die "49-02" einzufügen. Ist daran gescheitert, dass ich gestern Nacht nach ca. 12 1DM Münzen immer noch keine "2" auftreiben konnte, grrr!

    Hab mal ne Frage: lohnt der Umstieg von PS LE auf PS Elements?
    Kriege bei meinem LE die ver... Plugins nicht an laufen, vermisse div. Funktionen und bei Installation der Vollversionen lädt bzw rechnet sich meine müde Kiste fast tot.

    Gruss Pininho
  • Othmar Fetz 29. Dezember 2001, 13:23

    schade, dass das jahr nicht 2001 ist, aber tolle idee und super umgesetzt.
    lg.othmar fetz
    www.qws.at/prag/

    ps. muss ich gleich mit nem schilling probieren
  • Wolfgang Wiesen 29. Dezember 2001, 13:20

    Was kriegst Du erst hin wenn Du mal Ahnung hast?
    Super gemacht.
    Gutes neues Jahr!
    Gruß, WW
  • Marcel Severith 29. Dezember 2001, 12:58

    Für keine Ahnung schon wirklich gut.
    Aber der Euro ist doch schon sowieso hart. AUA!! *gg*

    Ebenfalls guten Rutsch!

    Marcel :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz