Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pininho P.


Free Mitglied

Landgang

Sommer 2001; Rodi del Gargano, Apulische Adria, Italien; Canon A20; bearbeitet in PS

Die einheimischen Angler und Fischer fotografierend, legte plötlich ein Militärboot an und ließ Matrosen von Bord.
Auf die Idee die Farbinformationen zu löschen kam ich erst später durch die schwarzen und weissen Schuhe der Seeleute.
Finde das Bild ist ganz ansprechend geworden und könnte auch vor mehreren Jahrzenten aufgenommen worden sein (vorausgesetzt man schaut über die PKW-Dächer hinweg).

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen

Pininho

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz