Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

"1944"

Bahnsteigpoller, nicht sehr publikumsfreundlich

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 7. September 2007, 23:13

    Das Schienenprofil wurde 1944 hergestellt in einem Walzwerk "Rouingen"(?), die Firma habe ich bis jetzt aber nicht im Netz gefunden. Die Bedeutung des Pfeils ist mir nicht bekannt (Walzrichtung?).
  • Micha Luhn 6. September 2007, 21:31

    Jaaa, die kommt gut raus. Und welche Richtung wird da nach unten angezeigt?

    LG Micha
  • Silke Haaf 6. September 2007, 15:06

    Den lässt Du aber so richtig schön aus dem Bild ragen. Ob er da wirklich schon seit 1944 steht?
    Gruß von Silke
  • Antonio Danieli 6. September 2007, 10:56

    :-)