Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18. Düsseldorfer Jazz Rally 2010

18. Düsseldorfer Jazz Rally 2010

710 4

18. Düsseldorfer Jazz Rally 2010

18. Düsseldorfer Jazz Rally 2010
Samstag, 21.05. bis 23.05.2010

18. Düsseldorfer Jazz Rally, die tollen Tage des Jazz:
„Jazz and more“

Die 18. Düsseldorfer Jazz Rally 2010 ist Geschichte, so schnell geht das! Man kann das Festival als Erfolg auf der ganzen Linie bezeichnen, denn es hat in der rheinischen Metropole Düsseldorf einmal wieder alles zusammen gepasst.
Der Veranstalter, die Destination Düsseldorf (DD), schrieb in einer Presseerklärung: „Petrus muss ein Jazzer sein“, denn das Festival wurde von der ersten bis zur letzten Minute von Sonnenschein pur begleitet. Und mit seiner sprichwörtlichen Formulierung hat der Veranstalter wohl auch recht, denn als Besucher dieser „Tollen Tage – Jazz“ kann man sich überhaupt nicht vorstellen, wie das wohl größte und vielfältigste deutsche Jazz Festival ablaufen sollte, wenn es denn anders wäre. Vier Tage Power an allen Ecken, 36 Bühnen, 400 Musiker, über 300.000 Besucher darunter Musikfans aus nah und fern – es war ein Jazz Spektakel pur. Der Veranstalter Destination Düsseldorf, die Organisatoren mit dem künstlerischen Leiter Ali Haurand und Nils Gropp, der Schirmherr Klaus Doldinger (Echo Preisträger 2010 und Bayerischer Fernsehpreis „Blauer Panther“ 2010), die vielen Helfer und guten Geister im Hintergrund aber auch die nicht zu vergessenden und die Basis bildenden Sponsoren, sie hatten alles für den Erfolg getan.

Ein Erlebnis in einer pulsierenden Stadt mit brodelnder Stimmung, ausverkauften Konzerten, Party im Zelt, Weltklasse-Swing in der Oper, eben ein Festivals mit ausgeprägten „Rallye-Gedanken“ und rund 10.000 Minuten Musik.

Für die freundliche Einladung an dieser Stelle ein herzliches und großes Dankeschön an den Geschäftsführer der Destination Düsseldorf-Veranstaltungs-GmbH Herrn Boris Neisser, Frau Bettina Schönherr sowie an Doris und Ali Haurand. dem Künstlerischen Leiter der Jazz Rally Düsseldorf.
Es war für mich ein Highlight - vielen Dank an alle.

Hier geht es in meine Foto-Galerie incl. Text- wer will einfach anklicken:
http://home.fotocommunity.de/hajoma/index.php?id=1054918&g=583527

oder, wer lieber mit Picasa eine Diaschau sehen möchte (ohne Tex) - hier klick und F11-Taste für Vollbildmodus:
http://picasaweb.google.de/HaJoMa68/18DusseldorferJazzRally2010?feat=directlink#slideshow/5499462972707667090

Kommentare 4