MX-1


kostenloses Benutzerkonto

151 062

Railpool 151 062 auf ihrer Lz-Fahrt in Richtung Ruhrpott. Nachdem sie einen Andernacher im Alleingang nach Andernach gebracht hatte machte sie sich auf den Weg zurück und wurde von mir in Bad Breisig erlegt.
28.02.2021

Kommentare 3

  • makna 4. März 2021, 12:13

    Sehr gut eingefangen !
    BG Manfred
  • Tom P. 3. März 2021, 16:40

    Wenn jemand im Bubenalter, sein Hauptmotiv so gekonnt außermittig platziert und dieses - die BR 151- in einer solch umwerfenden Schärfe und Detailzeichnung ablichtet, kann behaupten, dass eben dieses 9 jährige Bürschchen von seinem Hobby schon ordentlich etwas versteht.

    Erfreue uns bitte weiterhin mit solchen Aufnahmen!!

    LG Tom
  • Werner Weinhandl 2. März 2021, 19:00

    Sehr gut hast du hier die Lok mit dem Schienenverlauf fotografiert.
    Eine tolle Bildidee bestens umgesetzt.
    'Schlöglmühl 3'
    'Schlöglmühl 3'
    Werner Weinhandl

    BG Werner

Informationen

Sektionen
Ordner KBS 470
Views 18.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 146.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten