Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 3

15.06.2011 # 1

Der Himmel war leider nur für wenige Minuten frei.

Kommentare 3

  • Felix Büscher 22. Juni 2011, 9:31

    Im Münsterland konnten wir nichts davon sehen ;-(

    Schöne Aufnahme.
    LG, Felix
  • Markus Priller 21. Juni 2011, 23:11

    Dafür habt ihr ihn aber sehr schön erwischt!

    Da hatte ich leider kein Glück. Den kurzen Moment, wo er bei uns durch die Wolken geguckt hat, hat
    mein Fernauslöser gestreikt! Und bis ich händisch auslösen wollte, war er auch schon wieder auf Tauchstation gegangen!

    Lg Markus
  • JürgenMartin 17. Juni 2011, 5:55

    Auch Glück gehabt.
    Klasse.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Mond
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 400