Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

141.000 Liter

... Flugbenzin passen in einen AIRBUS 340-300. Damit könnte mein Opel Omega 35,25 mal den Äquator umrunden. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50km/h wäre ich dann 1.175 Tage unterwegs. Nach 3 Jahren und 3 Monaten wäre ich wieder zu Hause. Ähm ... ich glaube, ich lass es lieber. *ggg*


100
100
Robert Bauer

Kommentare 3

  • Gerhard Haug 29. Juli 2005, 20:09

    sehr gute doku, interessante rechnung
    lg gerd
  • Martin Breuker 29. Juli 2005, 19:42

    Klasse gemacht. Die Rechnung möchte ich allerdings nicht haben ;-).

    Gruß Martin
  • Martina Bie. 29. Juli 2005, 19:26

    :-o robert!!! da rechne doch lieber mal aus, wieviel flugbenzin verbraucht wird von hier nach las vegas :-)))).
    klasse gemacht; endlich seh ich mal, wie ein flugzeug betankt wird :-))
    lg martina