2.232 20

°°° Wolkenkind °°°


Premium (Basic), Zamonien

#135

Manchmal steht die Welt Kopf ...... =)

Bei dieser "Turnübung" ist mir doch tatsächlich die - allerdings ziemlich materialschwache - Rokokokorsettschnur doppelt gerissen.
Tja, mit einem Original wäre das wohl nicht passiert. Aber in einem Original bzw. einer besseren/stabileren Replik hätt ich mich kaum so weit beugen können ..... =)

Ganz lieben Dank an für Foto & Bearbeitung!
*Gute Besserung wünsch*

#89 Kreuz-Dame
#89 Kreuz-Dame
°°° Wolkenkind °°°

Kommentare 20

  • sterndelschnuppe 17. Dezember 2009, 19:03

    echt stark!
    liebe Grüße
    Sterndelschnuppe
  • Sebastian S. 7. Dezember 2009, 14:17

    Das erste was ins Auge springt ist der Farbkontrast...Rot, Grün, und die schwarzen Haare.
    Erst nach einem weiteren Moment hinschaun, der Blick und die blauen Augen.
    Die Pose, auch klasse!

    Was mir nicht ganz so gefällt ist die Bildaufteilung, ich glaub ich fänds noch schöner wenn du noch weiter links oder im Gegensatz dazu, ganz in der Bildmitte wärst.
    Auch etwas weniger Licht und ein paar Schatten mehr fänd ich nicht verkehrt.

    Liebe Grüße!
  • Gaias Guardess 7. Dezember 2009, 0:58

    Sieht irre .... gut aus! ;)

    LG Gaias Guardess
  • LeifinMotion 6. Dezember 2009, 21:51

    Hallo die Dame,

    wie ich sehe, Piraten sind out ;-)
    Verbieg Dich nicht zu sehr für gute Bilder.

    LG
    auch an ArtWork
    Leif
    An der Saale hellem Strande...
    An der Saale hellem Strande...
    LeifinMotion

  • °°° Wolkenkind °°° 6. Dezember 2009, 20:38

    Danke für euer Feedback!
    Meine Bandscheiben und alles, was da noch so dran klebt, haben das unbeschadet überstanden und das Gleichgewicht hab ich - trotz Hackenschuhe - auch nicht verloren ..... (c;
    Könnt mir aber vorstellen, dass Otto seinen Heidenspaß gehabt hätte, wenn ich tatsächlich umgekippt wäre ... *schiefgrins*
  • Vampires-Kiss769 6. Dezember 2009, 20:27

    Hoffe du bist bei der Pose nicht wirklich dann nach hinten gefallen ;)
    klasse Arbeit und ne geile Maske..

    LG Mirco
  • Karl Mazus 6. Dezember 2009, 19:13

    Auch seehr biegsame Pose *staun*
    LGK
  • hammi06 5. Dezember 2009, 21:51

    Ich hoffe Deine Bandscheiben haben das ausgehalten. Die Idee finde ich klasse..., in SW und harten Kontrasten würde es bestimmt auch sehr gut wirken.

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Madmoiselle Méli 4. Dezember 2009, 8:17

    Krasse Verrenkung *grins* habt ihr soll gemacht :-D :-*
  • Der Frosch 4. Dezember 2009, 1:29

    solange bloß diese Fäden reißen...und nicht DEINE Bänder oder gar das Rückrat ;-)

    Hammer..das Bild

    Gruß Frosch
  • Susanne Jeroma 3. Dezember 2009, 18:07

    merengue auf dem friedhof... ;-)) *kicher*
    haste sehr jut jemacht!
    die haare auf dem roten stoff fallen mir besonders in auge.
    sehr fein!
    glg!
  • Martin Alexander Müller 3. Dezember 2009, 15:56

    Ui ... was`n das ?? :-)

    Ne Merengue-Einlage uff`m Friedhof ?? ;-))

    Ansonsten: Kleid super, Licht super, Location super !!
    Für die Haltung bekommste von mir ne glatte 10,0 !!

    Das Bild "#89 Kreuz-Dame" aus der Serie find ich nach wie vor absolut top !!!

    Liebe Grüße
    Martin
  • Werner Quantius 3. Dezember 2009, 13:29

    es ist ein Traum ............

    Liebe Grüße,
    Werner
  • Larsen 3. Dezember 2009, 12:18

    Die Perspektive ist klasse.
    Bist du direkt danach umgefallen?
    Das Kleid ist ja der Oberhammer.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG
  • Helge Eggers 3. Dezember 2009, 11:03

    als nächstes Flic -Flac