820 3

Altadis


kostenloses Benutzerkonto

130331

Ob das wohl das Datum ist, an dem das Holz geschlagen wurde?

Vielleicht bin ich momentan einfach nur überwältigt von den neuen Möglichkeiten und Türen, die sich mir auftun.. Aber ich mag das Bild, weil ich das Motiv schon beim Auslösen mochte.

Kommentare 3

  • M.E.1 4. Januar 2014, 12:11

    Color-Key (Selektive Farbe)
  • Altadis 4. Januar 2014, 10:16

    Danke für die Erklärung :)

    Aber was ist ein CK?
  • M.E.1 2. Januar 2014, 20:02

    ...schönes CK ...die bedeutung der Zahlen auf den geschlagenen Bäumen ist kein Datum sondern :die 31 heißt Festmeter und die Zahl darüber ist der Abnehmer so habe ich das zumindest mal in einem Beitrag über Holzeinschlag in einem Forst imTV gesehen
    Gruß Maren

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 27.0 mm
ISO 640