Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Altadis


Free Mitglied

Weg in den Nebel

Dienstliche Spaziergänge nach Andechs machen Spaß. Für Schönwettersonnenscheinfotografie war hier nur leider nicht viel Gelegenheit.

Aber alles nur Herausforderungen, denn es ist nicht unmöglich auch hier geeignete Motive zu finden. Sie gut einzufangen dann doch schon etwas tricksiger als bei Bombenturbolicht.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 140.0 mm
ISO 640