Zurück zur Liste
Katholische Hofkirche DD

Katholische Hofkirche DD

1.247 1

Altadis


kostenloses Benutzerkonto

Katholische Hofkirche DD

Nachdem das Wetter während meines Aufenthaltes in Dresden zunächst nicht so toll war, hab ich mich dann mal Nachts zur Elbe gewagt.

Leider hatte ich das Stativ nur mehr oder weniger zur Verfügung, weil die Stativplatte noch an der Kamera in Bayern war. Nja egal. Nicht jammern, kreative Lösungen finden.

Das Motiv ist die katholische Hofkirche direkt an der Elbe in Dresden. Tagsüber hab ich sie gar nicht so wirklich wahrgenommen, weil Zwinger und Frauenkirche irgendwie prominenter erschienen, aber Nachts macht sie echt was her :)

Notiz an mich selbst: Ne etwas kürzere Brennweite hätte mir hier geholfen...

:D

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100