Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

120 120-1

gesehn gestern in Köln Hbf auf Gleis 2 mit einem Ersatz IC am Haken, zu dem war auf dieser Lok eine recht attraktive Lokführerin ;-) !

Für mich die schönste Drehstromlokomotive, die es gibt bei der DB , besser als der Neubauschrott wie 101, 145,146 etc.......... !
Auch was schönes auf Gleis 2 :








Gruß Martin

Kommentare 4

  • Uwe Saat 18. Dezember 2009, 16:25

    Echt schön !
    LG Uwe
  • Markus Albert Wiedenmann 18. Dezember 2009, 0:34

    klasse..top
  • Sebastian Terfloth 17. Dezember 2009, 23:34

    Ich frage mich gerade, warum 101, 145 oder 146 Schrott sein sollen? Man gewinnt zwar keinen Schönheitswettbewerb damit, aber technisch gesehen sind das super Loks!

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Christopher Schmitz° 17. Dezember 2009, 23:33

    Hallo Martin ,
    eine echt tolle Aufnahme die du da gemacht hast !!

    Christopher